Home / Forum / Mein Baby / Zu viel Alkohol!! Trotzdem Stillen??

Zu viel Alkohol!! Trotzdem Stillen??

13. September 2005 um 16:45

Ich habe gestern zu viel getrunken, insgesamt 0.3 l Jägermeister. Sollte ich dann lieber heute nicht stillen? Wenn nein, wann kann ich wieder?

Mehr lesen

14. September 2005 um 20:43

Also...
Mädel,dem schließe ich mich an. Finger weg von den harten Drogen. Bedenke, pro Std baust du 0,001 Promille Alkohol ab. Rechnen musst du nun selber. MfG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 12:44

Alk
Bisschen spät die Antwort aber so im allgemeinen: passiert ist passiert und Vorwürfe bringen da jetzt auch nicht mehr viel, oder?

Würde sagen, dass man dem Baby bei zuviel Alkohol nicht die Brust gibt (12/24 Stunden) sondern lieber auf Fertigprodukte bzw noch besser abgepumpte Milch (bis zu 6 Wochen einfrierbar) zurückgreift. Also besser erst abpumpen, das man was hat und dann zum Gläschen greifen, wenn das Verlangen so groß ist.

Gruß EmilyA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen