Home / Forum / Mein Baby / Zu viel für ein 5 Monate altes Baby?

Zu viel für ein 5 Monate altes Baby?

28. Juli 2009 um 12:05

Nochmal ich . Hatte ja gestern schon einen Thread eröffnet, weil ich mir unsicher war wegen einer 5 stündigen Autofahrt zu Bekannten.

So.. ich fahre jetzt am Freitag hin, bleibe eine Nacht und fahre Samstag abends wieder zurück.
Mein kleiner Mann (5 1/2 Monate) lernt dann erstens ganz viele neue Leute kennen, schläft das erste Mal in seinem Reisebettchen, das erste mal nicht zu Hause (klar ich bin auch noch da, aber ist ja trotzdem eine fremde Umgebung).

Jetzt wurde ich gefragt, ob ich nicht mit in den Zoo wolle

Ist das zu viel für meinen Kleinen? Ist ja doch so viel auf einmal irgendwie.

Ist für ein Baby ein Zoobesuch überhaupt schon toll? Oder eher nicht?

Lg Lina mit Sohn

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 12:49

Also
wir haben jetzt noch keine direkt Vergleichsmöglichkeiten, da wir noch nie so lange von zu Hause weg waren und auch bei Schwiegereltern und Co. immer nur für maximal 2-3 Stunden... aber ich denke mal er ist schon eher einer von der empfindlichen Sorte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen