Home / Forum / Mein Baby / Zu viel joghurt???

Zu viel joghurt???

28. Dezember 2012 um 20:56

Mein Kind ist quasi süchtig nach Haferflocken mit Joghurt. Wenn er auf nix Lust hat... DAS geht IMMER! Meint iht das ist schädlich? Manchmal isst er es 2x täglich. Also zusätzlich zu anderem, zB morgens bissl Brot und Joghurt. Abends eben ab und zu auch... Dachte nur wg Milcheiweiss. Geht doch auf die Nieren!

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 21:16

...
Wie alt ist dein kind?
Welchen joghurt (welche inhaltsstoffe) isst er?

Mein sohn (22 mon.) könnte sich auch von joghurt ernähren. Er bekommt allerdings meistens naturjoghurt oder bio-fruchtjoghurt ohne aromen & geschmacksverstaerker und nur mit rohrrohzucker gesüßt.

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 21:22
In Antwort auf tzufit_12675656

...
Wie alt ist dein kind?
Welchen joghurt (welche inhaltsstoffe) isst er?

Mein sohn (22 mon.) könnte sich auch von joghurt ernähren. Er bekommt allerdings meistens naturjoghurt oder bio-fruchtjoghurt ohne aromen & geschmacksverstaerker und nur mit rohrrohzucker gesüßt.

Lg catsy

Er ist 16 monate
Bekommt nur naturjoghurt ohne zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen