Home / Forum / Mein Baby / Zu viel milch...staendig versaut;(((

Zu viel milch...staendig versaut;(((

28. November 2012 um 22:37

Kennt ihr das??
Da hat man schon einen stillbh und trotzdem staendig nass und versaut;(
Hat jmd einen tip?
Ich mach den bh nun immer ganz hoch...aber echt doof wenn ich unterwegs bin..pfefferminztee bringt nix...

Mehr lesen

28. November 2012 um 22:43

Stilleinlagen
benutzt du die? War bei mir am Anfang auch so schlimm, aber mittlerweile ist es besser. Aber alle 1,5 Stunden Stilleinlage wechsel und super Ich habe die von NUK genommen, da man diese nicht so durchgesehen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 22:51
In Antwort auf misti_12352255

Stilleinlagen
benutzt du die? War bei mir am Anfang auch so schlimm, aber mittlerweile ist es besser. Aber alle 1,5 Stunden Stilleinlage wechsel und super Ich habe die von NUK genommen, da man diese nicht so durchgesehen hat.


Hab sogar 2 drin;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 23:30


So auffangschalen hab ich auch..arghhh ...se laufen so voll das alles nass wird..
Lillypadz laufen ebenfalls ueber..
.
Wie macht ihr das mit dem bh?? Der wird unten , also das zum umklappen - immer nass. Die klein kommtnichhinterhermit dem trinken..

Probier morgen aufjedendall salbei aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 23:54

Bh
Ich hab mir immer ein spucktuch vierfach gefaltrt und zwischen bh un brust geklemt, dann erst die kleine angelegt. So war ich nicht nass vom auslaufen und wenn sie mal wieder eine fontäne gespuckt hat, da zu viel milch kam wurde das auch teilweise mit aufgefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 4:57

Also wenn du weiter stillen möchtest...
...würde ich keine abstillende Massnahmen treffen. Salbeitee kann die Milch extrem reduzieren und dann hast du zwar das Problem mit dem Versauen nicht mehr...
Ich würde einen eher engen BH und dann Stilleinlagen testen, häufig wechseln. Du kannt ja ab und an ausstreichen.
Wie alt ist die Kleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen