Home / Forum / Mein Baby / Zu viel Wasser in Infectocef SAft....

Zu viel Wasser in Infectocef SAft....

23. Januar 2014 um 12:44

wie kann man denn so blöd sein wie ich?
hab eben den Saft angerührt, Wasser schön brav bis Markierung, geschüttelt...nochmal Wasser bis zur Makierung und dann ist es passiert...hab zuviel genommen, ab Markierung so einen halben cm umgefähr zuviel....

was mach ich denn jetzt?

ratlose Grüße

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 13:04

Hört sich ja so an
als wäre nun nicht wirklich viel mehr wasser drin als angegeben...nen halber cm über der Linie...könnte man sich ja anhand der größe der flasche ausrechnen, wie viele ml das sind und dann gibt's du deinem Kind eben bei jeder einnahme ein klein wenig mehr....also halb so schlimm

Gefällt mir

23. Januar 2014 um 13:07

Ah
Danke für den Tip mit Abmessen , bzw. werde ich ihr einfach bisschen mehr geben!
Vielen Dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen