Home / Forum / Mein Baby / Zu wenig milch

Zu wenig milch

1. Februar 2008 um 22:48

hallo,

ich brauche dringend einen rat, ich stille meinen kleinen sohn voll, nur hat er auf einmal abgenommen und nun haben wir mal eine wiegeprobe gemacht und er hat nur 30 ml getrunken, er trink auf beiden seiten mind. 20 minuten und ist auch danach friedlich aber er nimmt nicht zu, meine hebamme hat mit zusätzlich noch homöopatische kugel und ein stillöl gegeben, ich trinke stilltee und malzbier und stille so oft mein sohn will meist aller 2 max. aller 3 stunden. vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps, möchte auf die zufütterung verzichten und habe das auch noch nicht gemacht. vielen dank für eure tipps.

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 7:39

Husch husch ins Bett...
...mit euch! Macht zwei, besser drei Tage Pause. Viel liegen, schlafen kuscheln; anlegen nach Bedarf (je öfter, desto besser). Lass dich bekochen, wenn möglich.
Milchbildung hat viel mit Stress zu tun!

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen