Forum / Mein Baby

Zu: "Wie sieht der Busen nach dem Abstillen aus.?" vom 28.09.

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2007 um 23:11
C
cadha_12934327
03.10.07 um 23:42

.. habe interessiert diese Diskussion gelesen.. mein sohn ist jetzt neun
Monate alt und ich stille nicht mehr.. mein Busen ist eine Katastrophe. hängt.. wie ausgelutschte Waschlappen. Ich klammere mich an die Hoffnung, dass sich das wieder etwas zumindest regeneriert.? Kennt sich da jemand aus? Nehme jetzt auch wieder die Pille. Kann mir jemand Übungen verraten, welche vielleicht ein bisschen helfen könnten.? Würde mich sehr über Erfahrungen und Tipps freuen. Bin nämlich erst 22 und hätte gerne eine "schöne" Brust, wobei ich muss sagen, dass ich immer wieder stillen würde.

Freue mich auf eure Nachrichten.

LG

Blondfairy

Habe eine neue Diskussion eröffnet, da mein Beitrag nicht nach oben gerutscht ist.

Mehr lesen

C
cadha_12934327
04.10.07 um 12:18

Vielen Dank
Liebe Mara,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Naja, mein Bindegewebe ist nicht wirklich das Beste.. habe auch einige Streifen ab bekommen , aber zumindest sind am Bauch keine. Bei mir ist das Abstillen so circa einen Monat her.... ich habe also circa 8 Monate gestillt, sechs davon voll.

Ich bin dann doch beruhigt, dass sich der Busen zumindest teilweise wieder "regeneriert". Es sieht wirklich schrecklich aus, solch leere Brüste.

Vielleicht weiß ja noch jemand eine unterstützende Übung.?

Danke nochmals für die liebe Antwort, Mara.

LG

Blondfairy

Gefällt mir

A
azure_12174061
05.10.07 um 22:35
In Antwort auf cadha_12934327

Vielen Dank
Liebe Mara,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Naja, mein Bindegewebe ist nicht wirklich das Beste.. habe auch einige Streifen ab bekommen , aber zumindest sind am Bauch keine. Bei mir ist das Abstillen so circa einen Monat her.... ich habe also circa 8 Monate gestillt, sechs davon voll.

Ich bin dann doch beruhigt, dass sich der Busen zumindest teilweise wieder "regeneriert". Es sieht wirklich schrecklich aus, solch leere Brüste.

Vielleicht weiß ja noch jemand eine unterstützende Übung.?

Danke nochmals für die liebe Antwort, Mara.

LG

Blondfairy

Übung
Die Hände vor der Brust ca 30 Sek so fest Du kannst zusammendrücken und dann wieder 30 Sek Pause.
Das ganze 3x morgens und 3x abends.
Hab ich von meiner Hebi.

LG

Helene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cadha_12934327
05.10.07 um 23:11
In Antwort auf azure_12174061

Übung
Die Hände vor der Brust ca 30 Sek so fest Du kannst zusammendrücken und dann wieder 30 Sek Pause.
Das ganze 3x morgens und 3x abends.
Hab ich von meiner Hebi.

LG

Helene

Super!
Liebe Helene,

vielen Dank für die Übung. Dann werde ich mal brav "trainieren".

LG

Blondfairy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers