Home / Forum / Mein Baby / Zubereitung pre milch / temperatur

Zubereitung pre milch / temperatur

8. Oktober 2011 um 19:51

Kann man die pre milch auch bei trinkfertiger tempetatur anrühren oder muessen das unbedingt 50 grad sein ? Wollte eig. Einmal täglich das wasser abkochen u es dann bei bedarf im flaschenwärmer auf trinktemperatur bringen... Gibt es vllt marken bei denen das so möglich ist ?

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 19:58

Klar kannst du das machen
Du musst es vlt. stärker schütteln/rühren, aber ich mache das immer so (mittlerweile nur noch nachts)

LG
Julia & Niklas Noel (23.11.10)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 20:04

Ich
nehm das babywasser das es schon fertig abgekocht zu kaufen gibt. Einfach nur in den wasserkocher erwärmen und fertig .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 20:42

..
ok heisst also dass die milch nicht unbedingt bei 40... 50 grad angerührt werden muss ....
beim babywasser spart man ja das abkochen, reicht dann wenn man es im z.b. im flaschenwärmer aufwärmt u das pulver zugibt oder? welches milchpulver habt ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 21:38

Also
ich hab immer ca. 250 ml abgekochtes Kaltes Wasser in einer Babyflasche stehen und transportier das immer überall mit hin.
Mit dem Wasserkocher wird abgekocht, 200ml wasser abgemessen, die 250 ml kaltes wasser draufgekippt und schon haste perfekte 50 Wassertemperatur. Das kippste auf das Milchpulver, kühlst es noch 2 mins in kaltem Wasser uns schon isses fertig.

Das restwasser kippste einfach zurück in die Wasser-Babyflasche und es kühlt für die nächste Mahlzeit ab. und dann das spiel wieder von vorn.

Ich mache Fläschchen binnen 3 Minuten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 22:29

....
Hey ihr lieben!

Die beste erfindung ist der sogenannte COOL TWISTER
Googelt mal danach!
Alles liebe

Biena mit Finja Leandra heute 6 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 23:15


Danke hast die frage schon richtig verstanden =) war schon am googeln welche milch bei 40 grad angerührt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Baby(7Monate) trinkt nichts anderes als Flaschennahrung
Von: janele_12572182
neu
8. Oktober 2011 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen