Home / Forum / Mein Baby / Zuckertest bitte hilfe!!!

Zuckertest bitte hilfe!!!

25. April 2013 um 15:44

Hallo!
Habe bei meinem FA den einfachen Zuckertest machen lassen! Hab zuhause so eine Glucoselösung getrunken un eine stunde danach wurde mir Blut abgenommen! Also nicht nüchtern! Durfte auch davor essen! Mein Wert war 138! Mein FA meint das ist leicht erhöht! Ich soll zum Diabetologen und den Großen Test machen lassen!
Meine Fragen:
Kann mit dem Wert gar nichts anfangen ! Welcher wert ist normal???
Kann der Zuckerwert auch verfälscht sein??? Hab in letzter Zeit sehr viel süses gegessen! *schäm*

Danke fürs lesen! Ist leider ziemlich durcheinander!

Blume 27 ssw

Mehr lesen

25. April 2013 um 15:53


Danke leelah!
Meinst du der wert ist auch nur so hoch wegen dem so viel süssen???
Ja mach ich! Ich ruf morgen gleich an! Heute ist keiner mehr da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 16:19


Dankeschön!!!

Lg
Blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 17:00


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 17:01

Ich würde auch den Großen machen lassen
Hatte am Montag meinen kurzen Test. Ich hatte einen Wert von 104. Und kurz bevor ich zum FA bin hatte ich Mittag gegessen + 2 Gläser Cola und ein kleines Eis. Also deutlich weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 8:43


Hab jetzt einen Termin am Dienstag! Dass dauert ca 3 Stunden!

Bin mal gespannt, wie ich meinen 1,5 Jahre alten Sohn so lange bändige!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram