Home / Forum / Mein Baby / Zufüttern!!!Brauche Tipps!!!

Zufüttern!!!Brauche Tipps!!!

19. Juli 2008 um 11:05

Mein Kleiner ist jetzt Knapp 5 Monate und ich habe seit einer Woche angefangen im Mittags Möhrchen zu geben,erst langsam angefangen und immer etwas erhöht,jetzt nach einer Woche ist er nicht ganz ein halbes Glas und ich habe das Gefühl das er dadurch härteren Stuhl bekommt!!!Meine Freundin hatte mir geraten Obst(Apfel) auch noch dazu zu geben!Das wollte ich heut Nachmittags mal ausprobieren(Gläschen mit Banane in Apfel)...was ratet Ihr mir???Hab schon in Google gestöbert,aber von sovielen verschiedenen Aussagen,bekommt man ja Kopfweh! ;-(((

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 11:42

Also
mein Kinderarzt hat mir von reinen Möhrchen abgeraten. HAbs aber trotzdem gemacht und Max hatte auch total harten Stuhlgang. Hab dann gleich Karotte/Kartoffel mit Rind gegeben, so wies der KiArzt empfohlen hat und er hat alles super vertragen. Der Stuhlgang war normal etc. Laut Info von meinem KiArzt ist das überholt, dass man nur mit einer Sorte anfangen soll. Und wie du schon sagst, soviele Aussagen machen einen ganz wirr. Ich hör nur noch auf meinen KiArzt. Bin damit bis jetzt gut gefahren.

Grüsse
Melanie und Max (6 Monate alt)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen