Home / Forum / Mein Baby / Zufüttern nach schon 4 monaten

Zufüttern nach schon 4 monaten

29. Juni 2009 um 16:15

Hallo,

ich komm grad vom Kinderarzt. Meine Kleine entwickelt sich prächtig - ist schön gewachsen, habt schön brav ihr Kopferl und hält es relativ lange, stützt sich mit den Ärmchen ab, dreht sich usw. also davon war er ganz begeistert. Nur leider ist sie ihm mit 5.320gramm etwas zu leicht (sie wird am 9. Juli 4 Monate)
Er hat gemeint ich kann dann ruhig schon mit Brei dazufüttern anfangen. Davon bin ich aber überhaupt nicht begeistert, weil ich gerne bis zum 6. Monat gestillt hätte - eben weil es wegen Allergien usw das beste ist.
Ist sie wirklich zu leicht? Manche Ärzte sind da ja etwas vorschnell. Soll ich einfach öfter stillen und sie zwischendurch einfach wecken?

Was würdet ihr tun? Ich will natürlich nur beste für mein Mausal
lg

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 21:36

Hallo
hm,du hast Recht ,stillen bis zum 6.monat ohne Beikost ist das beste.
Ich bin der Meinung,dass wenn ein Kind zufrieden ist und sich gut entwickelt ,braucht man sich doch keine
Sorgen zu machen.
Ich würde weiter nur stillen.
Alles Gute und liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook