Home / Forum / Mein Baby / Zugfahrt mit Baby Bitte um Erfahrungsbericht

Zugfahrt mit Baby Bitte um Erfahrungsbericht

8. Mai 2008 um 23:43


Hallo Mamis

Ich möchte mit meiner Familie 3 Tage (2 Nächte) nach Wien fahren. Jetzt bin ich aber am grübeln, die Zugfahrt dauert 5 Stunden. Unsere Kleine ist dann knapp 9 Monate alt.
Ist jemand von euch schon mal mit dem Baby Zug gefahren? Wie habt ihr das gemacht?
Wo hat das Baby geschlafen? Denn für den Wagen sind die Zuggäne doch zu eng Maxi Cosi schleppen ist zu umständlich......
Ich weiß nicht so recht wie wir tun sollen....
Bitte um Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
mommy

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 10:59

Wir haben
den Wagen im Gepäckabteil geparkt und den Kleinen im BabyBjörn schlafen lassen. Kommt halt drauf an, ob sie in den 5 Stunden überhaupt schläft.

lg aus Wien
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen