Home / Forum / Mein Baby / Zukunftsangst kurz vor der Entbindung

Zukunftsangst kurz vor der Entbindung

4. Dezember 2011 um 21:13

Ich bin jetzt in der 38. ssw und seit einigen Tagen quält mich die Frage, ob ich mit dem Baby nach der Entbindung zurecht kommen werde. Ich muss zugeben das ich in den letzten Wochen viel Zeit hatte mich im Internet zu erkundigen. Dann stößt man natürlich auch auf Seiten die einen zum nachdenken bringen (Schreibaby etc.). Ich weiß nich ob ich auf Dauer damit umgehen kann, kennt das jemand? Bin total durcheinander...

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 21:02

Das wird schon
Bist bestimmt schon mama in der zwischenzeit, aber glaub mir das wird schon alleine dein Instinkt sagt dir schon was zu tun ist und wenn nicht dann gibt es doch verwandte freunde oder sogar Hebammen die zu einem nachhause komnen und dir jede frage beantworten können, oder du gehst zur Caritas egal ob dein baby schon da ist oder nicht die helfen auch und dind sehr nett!
Alles gute und viel spaß mit deinrm spatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook