Forum / Mein Baby

Zum 2. Geburtstag Bobbycar oder Dreirad

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2010 um 21:50
M
marisa_11981432
19.10.10 um 21:39

Meine Tochter wird im November 2 Jahre alt. Sie hat nicht, wie so viele Kinder, zum ersten Geburtstag ein Bobbycar bekommen, weil wir keine wirklich große Wohnung, kein Grundstück und die Straße relativ direkt vor der Haustür haben.

Jetzt bauen wir aber und werden demnächst viel Platz, einen Garten und kaum Autos in der Nähe haben. Von ihren Großeltern bekommt sie ein Laufrad, was wir aber auf jeden Fall noch bis zum Sommer wegräumen werden. Wir würden ihr gerne noch etwas zum Fahren kaufen, das sie gleich benutzen kann und sind jetzt unschlüssig, ob es eher ein Bobbycar oder ein Dreirad sein sollte.

Was ist dem Laufrad ähnlicher (wäre ja dann Quatsch, wenn sie zweimal was ähnliches hat)? Wie lange werden Bobbycar und Dreirad von den Mäusen überhaupt benutzt? Die Tochter meiner Freundin ist vier und fährt immer noch wie eine Wilde mit dem Bobbycar. Daher lohnt es sich doch sicher auch erst zum 2. Geburtstag eins zu kaufen ODER??? Bin ratlos...

Vielleicht können mir einige von euch helfen? Bitte!

Liebe Grüße
Christina

Mehr lesen

Y
yulia_12529585
19.10.10 um 21:43


also wenn sie schon ein laufrad bekommt, würde ich ihr KEIN dreirad schenken... das macht ja den sinn vom laufrad irgendwie kaputt zwecks gleichgewicht und so.... bobbycar iss doch immer gut
lg mel mit colin 2 jahre

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marisa_11981432
19.10.10 um 21:50

Vielen Dank
Das bestätigt den Gedanken, den ich auch schon hatte. Ich glaube auch, dass ein Bobbycar besser wäre. War mir aber trotzdem noch unsicher.

Danke schööööööön

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers