Forum / Mein Baby

Zum 2 mal Kind weg genommen von jugendamt

Letzte Nachricht: 10. August 2014 um 13:53
L
linton_12708847
09.08.14 um 18:20

Hallo am donnerstag war das jugendamt da und hat mir meine Tochter zum 2 mal weggenommen bzw in obhut das 1 mal haben sie meine Tochter nur übers wocheende weggenommen weil es im schlafzimmer dreckich war und beim 2 mal wie gesagt am donnerstag haben sie se mitgenommen und jetzt haben wir ein gerichtstermin für den 22 august um 9 uhr was kann ich tun um meine tochter wieder zu bekommen das hat mir jetzt extrem den kopf gewaschen das ich jetzt mich um 180 grad drehen muss und ich will es auch um meine tochter wieder zu bekommen sie ist jetzt für 2 wochen in obhut und das jugendamt will bis zum gerichtstermin warten da geht es dann um sorgerecht gibt es da eine möglich keit das sie uns die allerletzte chance geben oder ist es besser wenn ich mir ein anwalt nehme wirde mich um antworten freuen die mir helfen könnten

Mehr lesen

L
linton_12708847
09.08.14 um 23:15

^^
diesmal sah das schlafzimmer ein bisschen schlimm aus es lagen halt klamotten auf den boden u.s.w und weil meine freundin halt 2 termine sausen lassen hat sie hat halt das jugendamt nicht rein gelassen bzw klingel ausgestelt und der 2 termin war sie hat die frau uns uns tipps gibt wir man was besser sauber machen kann und so halt das waren die springend punkte das das jugendamt gesagt hat die kle kommt in obhut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gawel_11988382
10.08.14 um 13:53

Es lagen ein paar klamotten rum...
....wegen so etwas nimmt kein Jugendamt das Kind in Obhut. Vielleicht solltest du erstmal ehrlich sein und begreifen was genau falsch läuft bei dir und das in Ordnung bringen! Dann kannst du auch dein Kind zurückbekommen.
Wenn ich sowas lese...es lagen ein paar Klamotten rum... Lächerlich!

Gefällt mir