Home / Forum / Mein Baby / Zum Arzt oder nicht????

Zum Arzt oder nicht????

11. Oktober 2010 um 11:39 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 12:21

Mein kleiner Herr (in 10 Tagen 8 Monate) macht momentan Sachen....das gibt es nicht.

Vor ner halben Stunde hat er sich wie immer am Wohnzimmertisch hoch gezogen. Als er stand, hat er sich zur nächsten Ecke bewegt und dort den Eckenschutz abgerissen.
dann kam er ins straucheln und ist runter gefallen. beim Fallen ist er mit der Oberlippe an der Ecke geratscht und hat geblutet wie nen Schwein, der Riss war zum Glück nur an der Innenlippe.
Ich konnte ihn auch schnell beruhigen (jetzt schläft er).
Habe nur gesehen, dass er wie nen Bluterguss am Zahnfleisch bzw. oben am Lippenbändchen hat.

Muss ich deswegen zum Arzt?
Habe ausgerechnet heute und morgen kein Auto. Müsste sonst bis um 17.30 uhr warten, bis mein Mann wieder da ist.

LG felixmum

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 11:51

...
schieb

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 11:57

Kannst du nicht mit dem Bus
zum zum Kinderarzt fahren?
Wir haben auch kein Auto und ich mache folglich alles ohne Auto.

Hier kann dir niemand sagen, ob dein Sohn jetzt OK ist oder nicht und wenn du dir selber nicht sicher bist, dann sollte die Antwort eigentlich klar sein und nicht von fremden Meinungen abhängig gemacht werden.

Niemand hier hat die Verantwortung für deinen Sohn und kann noch schlechter beurteilen als du selbst, wie es ihm geht.

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 11:58

Ich
habe immer nur angst wenn er fällt, dass er sich die Zähne jetzt schon kaputt macht, obwohl die Oben gerade dabei sind raus zu kommen.

Vielleicht ist ja auch das lippenbändchen bei ihm angerissen und er hat deswegen so geblutet....ach mal sehen....hol nachher aus der apotheke mal arnica....das hilft doch dagegen oder?

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 12:05

Ich würde
das nur beobachten. Die Blutung hat ja wieder aufgehört. Meine kleine ist auch so ein Bruchpilot und hat sich das Lippenbändchen so 3 mal durchgerissen, mittlerweile ist es nicht mehr zu sehen. Und Arnika geben, dass hilft immer.

Lg

Gefällt mir
11. Oktober 2010 um 12:21

Alles Gut
Ist doch schön , das er jetzt schläft . Wäre etwas schlimmes, würde er jetzt nicht friedlich schlafen.
Die Lippe wird evtl ein bisl dick , aber da sind schon so viele Kids durchgegangen
Wird nicht das letzte Mal gewesen sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers