Home / Forum / Mein Baby / Zum Babyschwimmen, liebr badehose oder Schwimmwindel?

Zum Babyschwimmen, liebr badehose oder Schwimmwindel?

6. September 2008 um 16:38

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Was würdet ihr empfehlen?
Ich denke Badehose ist besser, da ich denke dass sie sich in der Schwimmwindel nicht so frei bewegen kann, oder?

LG Furci

Mehr lesen

6. September 2008 um 17:45

Hm
na da gibts doch nicht viel zu überlegen... und mit der Bewegungsfreiheit hat das ja auch nichts zu tun. Wie alt ist dein Baby denn? Und ist sie denn schon "sauber"?

Wenn sie schon brav aufs Töpfchen geht und dir vorher sagt wann sie muss, dann ist ne Badehose das Richtige. Wenn sie allerdings noch in die Windel macht, dann muss wohl ne Schwimmwindel her. Du kannst ihr ja nicht einfach ne Pampers unter die Badehose anziehn... oder wie stellst du dir das vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 17:48

Wir haben babyschwimmen
wenn charline 7 monate alt ist, also im november. Das würde mich auch mal interessieren. Baden die babys nicht ganz nackig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 17:50

Hallo,
Wir gehen Mitte Monat auch zum 1.Mal Babyschwimmen....ich nehm einfach beides mit und dann schau ich...Habe eine Badehose wo dick ist wie ne Pampers von Baby Walz.
Mal sehen welche feiner ist Die Schwimm-Pampers oder die Badehose

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 22:07

Danke...
Danke für eure Antworten. Da es am Montag los geht, und ich "nur" so eine Badehose habe, werden wir erstmal die benutzen, oder ich hole vorsichtshalber noch eine Packung Schwimmwindeln. Die Schwimmlehrerin meinte, dass die meisten Mutti die Schwimmwindeln nehmen. Mal schauen. Sind schon ganz gespannt wie es wird. Meine Motte ist knapp 5 Monate.
Schönen Abend noch!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram