Home / Forum / Mein Baby / Zum Ende der Schwangerschaft wieder übelkeit??

Zum Ende der Schwangerschaft wieder übelkeit??

27. Dezember 2014 um 20:32 Letzte Antwort: 27. Dezember 2014 um 21:28

Seid gestern quäle ich mich wieder mit der lästigen Übelkeit.
Ich dachte hab mich überfressen von den Feiertagen aber heute is es wieder so. Hab mir jetzt nen Finger in Hals gesteckt das was raus kam, jetzt is bissel besser

Kennt das wer von euch auch?
Bin 34 ssw.

LG

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 21:24

Ich seh immer kein Unterschied
ob der Bauch gesenkt is oder nicht.
Mein Baby liegt jedenfalls schon relativ weit unten denn tritte in die Rippen bekomm ich seid paar Tagen nicht mehr und ich spüre auch leichte unregelmäßige Wehen. Übungs oder Senkwehen eben.
Mir ist einfach mega schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2014 um 21:28

Dann würde ich sagen
is er gesenkt.
Mein Bauch is in dieser Schwangerschaft einfach anders als in der Ersten. Typischer Jungenbauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest