Home / Forum / Mein Baby / Zum Schnupfen jetzt auch noch Husten beim 7 Wochen alten Baby

Zum Schnupfen jetzt auch noch Husten beim 7 Wochen alten Baby

25. Mai 2008 um 15:15 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 9:44

Was kann ich tun, ohne zum Arzt gehen zu müssen

Gibts irgendwas homöopatisches, was ich der Kleinen geben kann?
Hab sie ganz klar angesteckt, bin nämlich auch ziemlich doll erkältet, hab nur Angst, dass sich ne Lungenenzündung entwickelt

Also, sie hustet nicht doll, vielleicht so 5-6 mal am Tag, aber will halt nicht, dass es schlimmer wird

Fieber hat sie nicht.

Hat jemand Erfahrungen gemacht??
Bin für jeden Ratschlag dankbar

LG
Miri mit kränkelnden Lisa

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 8:41

Danke erstmal
hab grad beim Kiarzt angerufen. Man soll außer Kochsalz wohl gar nichts geben, wenn die noch so klein sind, da man ihnen mit irgendwelchen Medis eher schadet als dass es hilft

Aber wenn noch jemand ein Hausmittelchen kennt, immer her damit

LG
Miri mit Lisa, der es immer noch nicht besser geht arme Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 9:44

Hy Miri,
als Luca 6 W. alt war, war er auch mal dermaßen erkältet und da habe ich in der Apotheke diese Babixtropfen gekauft. Da kannst was von auf die Kleidung machen, dann bekommt Lisa besser Luft.

Ansonsten würde ich zum KiA gehen, wenn sie noch so klein ist. Da sollte man auf jeden Fall keine "Selbsttests" durchführen.

LG und Gute Besserung
Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram