Home / Forum / Mein Baby / Zum Thema Kinderhasser....

Zum Thema Kinderhasser....

4. Februar 2008 um 12:04

Ich war auch mal mit meiner Tochter unterwegs (3 Monate). Ich habe mich mit meiner besten Freundin verabredet ( die jetzt 250 km von mir entfernt wohnt). Wir haben uns in nem Cafe getroffen (nicht Raucher Zone). Die Maus ist dann irgendwann aufgewacht, hat geschaut. Es sassen paar ältere Damen hinter uns und als ich sie auf dem Arm hatte, haben die zu uns freundlich rübergeschaut und gelächelt.
Wir sind dann nach ne Stunde raus, und dann erzählt mir meine Freundin, dass da so ne Tussi war die meinte : " Die Alte soll doch mit dem Kind lieber zu Hause bleiben."...
Und meine Kleine war da net mal quengelig.

Schade, dass ich es net gehört habe. Ich sage mir, dass es meistens die Leute sind die selbst keine Kinder bekommen können oder allgemein mit eigenem Leben unzufrieden.

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 12:58

Also
ältere leute sind einfach gewohnt dass man die ersten zwei monate gar nicht mit den kleinen raus geht.
mich hat auch mal eien geschockte ältere frau darauf angesprochen und hab ihr dann erklärt wie das heutzutage abläuft dabei hat sie die ganze zeit die decke von der kleinen ganz nah an ihr gesicht gelegt, weil sie ja luft abbekommt
früher war das halt anders
lg sanny + wolke *08.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 13:36

*lach*
Chrissi,

bist du sicher, dass da nicht noch eine versteckte Kamera war?
Ich glaub ich hätte mich an deiner Stelle schlappgelacht, Kritik von SO einer Person zu bekommen
Naja, denkt man sich halt seinen Teil...

LG
Klonie mit Luca (22 Monate)

4. Februar 2008 um 14:03

Also die Tussi war jung...
so um die 30

Ich wollt eigentlich in dem anderen Beitrag schreiben....Habe mich aber verklickt. :-]

Ihr könnt mich jetzt weiter steinigen...

4. Februar 2008 um 14:15

Was
mich echt wundert, dass es oft ältere Menschen sind.
Ich mein, das ist doch ne Generation, die selbst in großen Familien aufgewachsen sind oder selbst mehrere Kinder haben.

Je oller, je doller

Lg Sandra

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper