Home / Forum / Mein Baby / Zum Thema "lesbisch sein"

Zum Thema "lesbisch sein"

28. Juli 2013 um 11:36

Wir haben gestern auf der Kirmes ein lesbisches, juengeres Pärchen gesehen und ich stelle mir immer wieder die selbe Frage.

Warum sieht eine von beiden immer? aus wie ein Mann und verhält sich auch so? Klamotten, Gestik, Gang, Haare ganz kurz etc.

Ich dachte Frauen stehen dann auch wirklich auf weibliche Frauen oder wollen sie doch einen männlichen aussehenden Partner mit weiblichem Geist? Ich würde mir eine schöne attrakrive sexy Frau mit wallendem Haar aussuchen


Erzaehlt mal, dass interessiert mich wirklich.


Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 11:39

Das versteh ich auch nicht
Ganz selten gibt es mal zwei wirklich weiblich aussehende zusammen
Bin mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 12:04

Aber
Lange nicht so wie ich es bei Leben beobachte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 12:11

....
Aber die Frauen laufen wirklich oft mit baggyhosen, fetten sneakers, cap, kurze Haare, männlichen Schmuck rum. Manchmal muss ich zweimal schauen ob Mann oder Frau. Maenner tragen dann eher weniger Kleid, Make up oder langes Haar, also ich finde die Frauen sind viel extremer. Das mit dem Bild Mann und Frau denke ich auch irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 12:32

...
Also sind Frauen, die auf diese "metrosexuellen" Männer stehen, die Stunden im Bad brauchen und glatt wie ein Babypopo sind, auch ein bißchen lesbisch. Denn männlich sind solche "Männer" für mich nicht.
Lesben, die sich "typisch" männlich kleiden, nenne ich "burschikos".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook