Oh...
..Ich kenne diese Gedanken... Bei unserem Sohn damals hat es ca 1,5 Jahre gedauert bis es geklappt hat und es hat erst geklappt, als ich mir dem Druck etwas genommen habe und auch andere Dinge wie eine große Reise geplant hatte - schwups hatte ich einen positiven test in den Händen. Nach meinem Sohn wollten wir ein Geschwisterchen für ihn und wir dachten wir lassen die Verhütung frühzeitig weg weil wer weiß wie lange es dauert... Naja, nach dem ersten ÜZ war ich schon schwanger, leider war es eine nicht rechtzeitig erkannte elss mit anschließender Not op. Danach haben wir erstmal pausiert und dann letzten Herbst wieder angefangen zu probieren. Und es wollte einfach nicht mehr klappen, obwohl der Zeitpunkt immer passen sollte. Ich habe mich dann schon damit angefangen zu beschäftigen dass es wirklich sein kann das es nicht mehr klappt, aber zum Glück haben wir ja unseren Sohn
beruflich habe ich mich auch umorientiert, hätte jetzt ab Spätsommer eine neue TZ stelle anfangen können - und was soll ich sagen? Ich bin nun wieder schwanger
ich bin mir mittlerweile sicher, dass der Körper den Druck merkt. Also Druck raus, plant etwas schönes, und versteife dich nicht! Ich wünsche euch viel Erfolg 
Gefällt mir