Home / Forum / Mein Baby / Zumba???

Zumba???

3. Oktober 2011 um 9:12

Hi ihr lieben

macht jemand von euch zumba?

Wie viel habt ihr damit abgenommen?

Lg Tanja

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 11:49

Ich hab auch Rumba für zu Hause
und im Fitness Studio.
Zu Hause mach ich das mit der XBox Kinect, die siehst nämlich ob dus richtig machst oder nicht, man wird durch Punkte und Lob etc mehr motiviert finde ich.

Macht total viel Spass, ist richtig anstrengend, aber nur mit Zumba allein ist es nicht getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 11:52

Ja
Ich möchte nur meine letzten Kilos von der ss weg bekommen. Mein Zwerg is fast 15 Wochen alt und hab noch vier Kilo zu viel.

Bin 169 groß und Wiege momentan 58 Kilo also bin nicht sooo dick aber nerven mich die Kilos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 12:56


Mache Zumba 1 pro Woche im Kurs. Auch zum abnehmen aber in Verbidung mit gesünder ernähren und so Bin jetzt in der 3. Woche und 3 Kilo sind runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 21:06

Zumba!
Zumba ist super, gehe einmal die Woche zum Kurs. Allerdings nicht zum abnehmen, obwohl das auch schön wäre. Aber es hält fit, macht gute Laune und man bekommt ne top Kondition.
Ich denke zum Abnehmen, wirst Du schon 2-3 Mal die Woche gehen müssen und natürlich die Ernährung umstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 16:52
In Antwort auf rhian_12850727

Zumba!
Zumba ist super, gehe einmal die Woche zum Kurs. Allerdings nicht zum abnehmen, obwohl das auch schön wäre. Aber es hält fit, macht gute Laune und man bekommt ne top Kondition.
Ich denke zum Abnehmen, wirst Du schon 2-3 Mal die Woche gehen müssen und natürlich die Ernährung umstellen...

Kurs in München
ladies

ich habe einen Zumba Kurs in Munchen gemacht.
Ich habe etwa 3 kg in 10Lektionen abgenommen.
der Kurs war geil und super!

http://www.regiondo.de/fitness-muenchen-zumba-kurs-im-soulplus/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen