Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Zündet eure Kerzen an

Zündet eure Kerzen an

14. Dezember 2014 um 12:40 Letzte Antwort: 15. Dezember 2014 um 16:27

Heute ist das "Worldwide Candle Lighting". Unter dem Motto: Ein Licht geht um die Welt wird heute den Sternenkindern gedacht.
In jedem Land wird um 19 Uhr eine Kerze ins Fenster gestellt, so dass zu jeder Zeit auf der ganzen Welt Lichter leuchten und an unsere geliebten Kinder erinnern.
Macht mit, stellt um 19 Uhr ein Licht ans Fenster und zeigt, dass sie nicht vergessen sind, auch wenn sie nicht bei uns sein können.

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 13:16

Ich bin dabei...
Meine Schwägerin Nacht gerade ihre dritte Fehlgeburt durch, die Arme(((

Gefällt mir
14. Dezember 2014 um 16:05

Nach der ersten beiden Fehlgeburten kam mein Neffe
Jetzt vier Jahre später ist es die vierte Schwangerschaft. Es ging ihr sehr, sehr schlecht, weswegen sie gestern ins Krankenhaus kam. Da wurde festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Morgen wird abschließend untersucht und die Blutwerte werden ausgewertet.ihr Arzt sagte bereits, dass sie sich am Montag auf eine Ausschabung einstellen soll. Sie möchte am Montag aber nochmal ihren eigentlichen Gynäkologen sprechen. Die Zeichen stehen schlecht. Sie wartet auf die HCG werte etc.

Was soll man da tröstendes sagen? Irgendwie gibts da nichts.
Ich hab ihr nur gesagt, wie sehr es mir für die Leid tut und das ich natürlich jederzeit meinen Neffen holen kann, wenn sie und mein Bruder Zeit für sich möchten. Mehr kann ich wohl nicht tun.

Gefällt mir
14. Dezember 2014 um 18:13

...
Koala das tut mir sehr leid für deine Schwägerin und ich wünsche ihr Kraft.
Du hast recht, wirklich trösten kann einen in dieser Situation nichts. Aber es tut gut, zu spüren, dass jemand an einen denkt und auch das Baby nicht vergessen wird. Und oft fallen gerade die Alltagsaufgaben extrem schwer, es ist schön, dass du sie da unterstützen willst.

Gefällt mir
14. Dezember 2014 um 18:43

Danke für eure lieben Worte
Sie hat sich bereits untersuchen lassen. Körperlich ist alles in Ordnung. Sie hat scheinbar einfach "Pech"

Gefällt mir
15. Dezember 2014 um 16:17

Der Wahnsinn!!!!!
Meine Schwägerin sollte sich ja heute auf die Auschabung einstellen.
Und was ist: das Herzchen schlägt, die Schwangerschaft ist intakt!!!!!!!!!
Noch ist meine Schwägerin sehr vorsichtig mit ihrer Vorfreude und wird bis wahrscheinlich Mittwoch im Krankenhaus bleiben, aber ich wünsche ihr und meinem Bruder so sehr, dass es gut geht <3

Gefällt mir
15. Dezember 2014 um 16:23
In Antwort auf koalalola1864

Der Wahnsinn!!!!!
Meine Schwägerin sollte sich ja heute auf die Auschabung einstellen.
Und was ist: das Herzchen schlägt, die Schwangerschaft ist intakt!!!!!!!!!
Noch ist meine Schwägerin sehr vorsichtig mit ihrer Vorfreude und wird bis wahrscheinlich Mittwoch im Krankenhaus bleiben, aber ich wünsche ihr und meinem Bruder so sehr, dass es gut geht <3

Oh Lola!!!
Ich hab nix geschrieben,weil ich superschlecht bin in sowas, aber jetzt freue ich mich umso mehr für deine Schwägerin und die Familie!! Was für ein wunderbares Weihnachtswunder!!!!

Gefällt mir
15. Dezember 2014 um 16:26
In Antwort auf kamala_11901399

Oh Lola!!!
Ich hab nix geschrieben,weil ich superschlecht bin in sowas, aber jetzt freue ich mich umso mehr für deine Schwägerin und die Familie!! Was für ein wunderbares Weihnachtswunder!!!!

Ich hoffe und wünsche einfach das Beste
Danke auch dir für deine lieben Worte

Gefällt mir
15. Dezember 2014 um 16:27
In Antwort auf koalalola1864

Der Wahnsinn!!!!!
Meine Schwägerin sollte sich ja heute auf die Auschabung einstellen.
Und was ist: das Herzchen schlägt, die Schwangerschaft ist intakt!!!!!!!!!
Noch ist meine Schwägerin sehr vorsichtig mit ihrer Vorfreude und wird bis wahrscheinlich Mittwoch im Krankenhaus bleiben, aber ich wünsche ihr und meinem Bruder so sehr, dass es gut geht <3

Da bekomme ich
gleich Tränen in die Augen.
Das ist so toll und ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers