Home / Forum / Mein Baby / Zurück zur pre ?

Zurück zur pre ?

23. August 2013 um 11:31

Huhu
Bei mir hat das Stillen leider garnicht geklappt.
Habe dann die Beba Ha Pre gefüttert.
Da MiniMe nicht wirklich gut zugenommen hat, hat meine Hebamme mir empfohlen auf die 1ser zu wechseln.
Die haben wir jetzt auch ca 2. Wochen aber sie spuckt bestimmt 1/4 wieder aus.
Bei der Pre gabs das nie

Kann man wieder auf die Pre zurück? Die behält sie zumindest drin und ich denke lieber mehr Menge wie die 1ser trinken oder ?

Danke euch

Mehr lesen

23. August 2013 um 11:57

Ach
Sie ist 15 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:00

Hi
Wie alt ist dein Kind denn? Meine ist fast 8 Monate und trinkt pre. Hatten auch schon mal 1er probiert aber die verträgt sie nicht und satter ist sie auch nicht. Klar kannst du zurück zur pre. Meine ist 7,5 Monate und wird davon noch satt

Lg anna u Fynn 3 Jahre und Hannah 7,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 12:23

Muss
Ich dann wieder anfangen Fläschchen Weiße umzustellen?
Oder geht das aufeinmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen