Home / Forum / Mein Baby / Zustand 11tage nach ks ??

Zustand 11tage nach ks ??

21. Dezember 2012 um 16:21

Huhu
Icch schon wieder
Ich scheiss mir tierisch un die hosen,in wenigen tagen wird mein scheisserchen geholt!
Nun,11tage nach dem ks feiert mein mann mit unsrer familie im restaurant seinen 30.geburtstag!
Kann ich denn da wieder einigermasen sitzen und so??
Mein ks wird an einem dienstag gemacht,ist es realistisch am fr nach hause zu gehen?
Lieben dank

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 16:25

Ja
klar kannst du da sitzen. Hatte nach paar Tagen schon vergessen dass ich einen KS hatte. Ist wirklich halb so wild

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 16:27
In Antwort auf evenbetter

Ja
klar kannst du da sitzen. Hatte nach paar Tagen schon vergessen dass ich einen KS hatte. Ist wirklich halb so wild

Ah vergessen,
mein KS war am Dienstag und ich bin am Freitag heim. War letztens Jahr, ein Tag vor Silvester

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 16:28
In Antwort auf evenbetter

Ja
klar kannst du da sitzen. Hatte nach paar Tagen schon vergessen dass ich einen KS hatte. Ist wirklich halb so wild

War das dein erster ks?
Ist mein erster,hab bissel bammel,dass das mal die falsche entscheidung war...

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 16:33

Elswedy
Zum kaiserschnitt kann ich dir nichts sagen.

Aber ich würde mit einem 11 tage alten baby noch nicht in ein restaurant gehen. Das ist fuer das kleine sehr stressig. Und jeder kommt an, will schauen, anfassen oder auf den arm nehmen.



Lg catsy

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 16:36
In Antwort auf catsy1986

Elswedy
Zum kaiserschnitt kann ich dir nichts sagen.

Aber ich würde mit einem 11 tage alten baby noch nicht in ein restaurant gehen. Das ist fuer das kleine sehr stressig. Und jeder kommt an, will schauen, anfassen oder auf den arm nehmen.



Lg catsy

Catsy
Ist nur abendessen,mit meiner familie in einem
Abetrennten raum zum restaurant!
Ich denke nicgt,dass 2/3stunden so schlimm sind..
Meine family ist nicht so auf gutschi gutschi und so
Mach nir eher um mein zustand sorgen

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 16:39

Mach dich nicht verrückt
es kommt immer auch ein bisschen auf deine Haltung an. Manche Frauen springen am ersten Tag aus dem Bett und andere haben scheinbar Wochen danach noch solche Schmerzen, dass sie sich kaum rühren können.

Wenn du das ganze locker angehst wird es sicher nicht so schlimm werden. Ich hatte durch einen Not-KS keine Möglichkeit mich mit dem Thema auseinander zu setzen und bin tatsächlich am zweiten Tag schon mit Krümel durch den Krankenhauspark gewandert. Klar zwickt es noch ein wenig die ersten Tage, und hinlegen, aufstehen und hinsetzen fallen nicht so leicht, aber bei mir war es nach etwa einer Woche soweit, dass ich alles wieder einigermaßen schmerzfrei machen konnte. Selbst Autofahren ging einen Tag nach der Entlassung aus dem KH schon wieder.

Genieß deine letzten Kugeltage Es wird sicher alles tippi toppi verlaufen. Drück die feste die Daumen.

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 16:51


Klar, mir gings nach 5 tagen wieder super.
Wart einfach ab und mach dir kein stress

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 17:07

Hehe
Konntest du denn trotzdem stillen,mit der ordentlichen dröhnung?
Klar,mach ich langsam,werde den kleinen wusel hier nicht keine ahnung was aussetzen

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 17:09

Was meinst du mit weg gehen?
Ich werde relativ dalli mit säugling wieder das haus verlassen müssen,da ich noch 2größere kinder habe

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 17:24

Ich weiss
Nicht,ich habe es nicht böse gemeint,schade,dass du gleich so stinkig wirst!!
Ich bin für jede antwort,egal in welche richtung dankbar und nehme gerne rat an!!
Ich selber hatte noch keinen
Ks,sonst würde ich nicht fragen...

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 17:24

Also
bei mir waren nur die ersten zwei/drei Tage anstrengend,wie starker MuskelKater. aber danach hatte ich keinerlei schmerzen mehr. man sagt 5Tage sollte man drin bleiben,bei ausnahmen vier Tage,natürlich wenn mit Wurm alles in Ordnung ist
viel Glück dafür,bei mir ist es in 16tagen soweit ahhhhhh

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 17:28
In Antwort auf kaddy41

Also
bei mir waren nur die ersten zwei/drei Tage anstrengend,wie starker MuskelKater. aber danach hatte ich keinerlei schmerzen mehr. man sagt 5Tage sollte man drin bleiben,bei ausnahmen vier Tage,natürlich wenn mit Wurm alles in Ordnung ist
viel Glück dafür,bei mir ist es in 16tagen soweit ahhhhhh

Uh danke
Bei mir in 18
Ist ja dann schon dein 2.!
Wie ist denn das mit dem kreislauf?

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 17:29

Huhu
Also ich habe nach meinem ks genau 1 Schmerztablette genommen und bin am nächsten Tag mit ins Säuglingszimmer das baby baden
Und als melissa 2 Wochen war hat mein Bruder geheiratet die kleine lag im Kinderwagen und hat geschlafen
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 18:01
In Antwort auf melissasmama

Huhu
Also ich habe nach meinem ks genau 1 Schmerztablette genommen und bin am nächsten Tag mit ins Säuglingszimmer das baby baden
Und als melissa 2 Wochen war hat mein Bruder geheiratet die kleine lag im Kinderwagen und hat geschlafen
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt

Dankeschön

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 18:06
In Antwort auf elswedy

War das dein erster ks?
Ist mein erster,hab bissel bammel,dass das mal die falsche entscheidung war...

Ja
war mein erster KS. Kein Wks aber auch kein Not-Kaiserschnitt.

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 18:15

Ich
konnte da schon wieder sitzen
Nur das aufstehen aus dem Bett ist schwer und machte ich nur über die Seitenlage.
Bei mir ist allerdings alles gut verlaufen, ich musste mich sogar bremsen.
Am 7. Tag bin ich schon mit dem Kinderwagen in die Stadt zum Rathaus wegen den Urkunden gefahren, kann ich mich grad erinnern.
allerdings abends merkt man es schon wenn man sich mehr angestrengt hat.
Ich wünsch euch alles alles Gute

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 18:32
In Antwort auf elswedy

Uh danke
Bei mir in 18
Ist ja dann schon dein 2.!
Wie ist denn das mit dem kreislauf?

Da
hatte ich keine Probleme mit dem kreislauf. hoffe das läuft nochmal so gut wie beim letzten mal

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 18:55

Hallo
Bin 6 stunden nach ks gelaufen die ersten 3 tage tat es weh dann nur bissel beim aufstehen. Als der faden weg war hab ich nix mehr gemerkt war top fit.

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 19:33

Ich
War auch Ratz FAZ nach dem Kaiserschnitt wieder fit. Am gleichen Tag rum gelaufen und baby auf der Neo besucht und versorgt alle drei Stunden.
An Tag sechs wieder Auto gefahren. Ich bin ja entlassen worden aber meine Maus nicht.
Hab den ganzen Tag bei ihr am Wärmebettchen gesessen.
Nach 10 Tagen war die Maus dann bei uns Zuhause, da habe ich mich dann erstmal ausgeruht. Aber wirklich körperlich nötig war's nicht!
Hat am 3. Tag auch fast nichts mehr gezwickt oder weh getan.

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 19:46

Ich packs nicht
Die 2.geburt wsr für mich so traumatisch, ich habe heute noch damit zu kämpfen....
Ich hätte mir niemals vorstellen konnen einen ks zu machen,aber die sicherheit, dass alles nach plan läuft, ich gensu weiss,was wann passiert, ich brauch das ich hoffe nur,dass ich es nicbt bereuen werde und mein wurm nicht drunter leidet und nachher noch auf intendiv muss,das könnte ich mir nie verzeihen...
Die ganze geschichte jsnnst du im ss forum unter hausgeburt/geburtshaus mamas lesen...

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 19:50

Hallo,
Mein ks war auch an einem di. Und freitag bin uch nach hause! Heute ist mein tag 11 nach ks und ich bin so fit, dass ich in die disco könnte (theoretisch)
Es geht mir prima!
Aber ich denke es ist von man zu man unterschiedlich!
Wünsche dir alles gute!

Aggi mit klein nikki 11 tage jung und sooo süss!!!

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 21:26

Huhu
Ich war am Tag der Entlastung aus'm Kh ( 4 Tage nach KS ) bei Freunden Kaffee trinken es ging auch!
Man ist etwas in den Bewegungen eingeschränkt aber du musst dich ja nicht großartig uberabstrengen.

LG

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 21:27
In Antwort auf saralie90

Huhu
Ich war am Tag der Entlastung aus'm Kh ( 4 Tage nach KS ) bei Freunden Kaffee trinken es ging auch!
Man ist etwas in den Bewegungen eingeschränkt aber du musst dich ja nicht großartig uberabstrengen.

LG

..
überanstrengen

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 21:43

Hi
Ich hatte Freitag abends ks und bin dienstags nach Hause.
Ja du kannst 11 Tage danach auf jeden Fall sitzen. Keine Sorge. Sitzen liegen und stehen ging bei mir problemlos. Laufen und bücken war am Anfang schmerzhaft wurde aber von Tag zu besser. Also kannst beruhigt feiern.

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 22:20

Lieben dank
Für eure berichte,wie es euch ergangen
Ist
Natürlich werde ich nur am essen teilnehmen,wenn es mir auch gut geht
Ach mensch,wenn ichs nur hinter mir hätte ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen