Home / Forum / Mein Baby / Zuuuu speziell?

Zuuuu speziell?

3. April 2013 um 16:21 Letzte Antwort: 9. April 2013 um 12:28

Ich werde bald das zweite mal Mami. Wieder ist es ein Junge.
Mein erster Sohn wird bald 4 und heisst Léon Noèl ( von Vorne wie von hinten gelesen!!)
Ohne Bindestrich, für alle ist er seit Geburt also nur der kleine Léon. Nur mir Gefällt Noèl eigentlich besser und würde gern meinen zweiten Noèl Léon taufen. Mit den Zeichen auch dem e habe ich noch nicht definitiv entschieden, bei Léon Noèl habe ich diese Schreibweise gewählt, weil es wie ein schützendes Dach aussieht.

Mehr lesen

3. April 2013 um 17:38


Also, ich finds ja ok, dem zweiten Kind den Zusatznamen des ersten Kindes als Rufnamen zu geben, aber quasi nur den Namen umzudrehen, find ich nicht nur "zu speziell", sondern erschreckend einfallslos und albern

Wie wäre Noel Natan? Wäre andersherum Natan Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2013 um 19:01

Danke
danke für eure ehrlichen Antworten...

Hm.. es liegt nicht daran, dass mir keine anderen Namen gefallen, habe da so einige die mir eigentlich fast besser wie Noel gefallen...

Jerome
Liel
Aaron oder Amon
Jaden
Elija
Liam
Gabriel
Lionel

Doch irgendwie reizt mich das total meine Söhne so ein Damespiel Namen zu geben. Och , ich finde das super und alle anderen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2013 um 12:28

Danke
danke für deine Antwort, ich denke hat sich sowieso erledigt, war vorhin beim Frauenarzt und soll nun doch ein Mädchen geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram