Home / Forum / Mein Baby / Zwei blaue Striche bei Persona - Schwanger???

Zwei blaue Striche bei Persona - Schwanger???

24. August 2008 um 9:11

Hallo Mädels,

ich bin seit 9 Tagen überfällig und mir ist seit zwei Wochen kotzübel am Morgen. In einem Forum habe ich gelesen, dass man die Persona Teststäbchen auch als SST verwenden kann. Gestern habe ich einen gemacht und er zeigt zwei dicke blaue Striche an - heute morgen das selbe.
Bin ich schwanger??? Ich hab nämlich im Internet gelesen, wenn zwei blaue Striche sind und man überfällig ist, dann ist man schwanger.


Wer weiß das von euch?? Heute ist ja Sonntag und ich habe keine MÖglichkeit mir einen Test zu kaufen. Wie soll ich das nur bis morgen aushalten?


Bitte schreibt mir schnell zurück!

Lg
angelina

Mehr lesen

24. August 2008 um 15:28

Also Mädels....
..ich hab einen Test gemacht vor einer Stunde UND:



ICH BIN SCHWANGER!!!

Ich werd verrückt, und kanns immer noch nicht fassen. Es war mal wieder nicht geplant. Genau wie unsere Erste. *g* Morgen geh ich gleich zum Arzt

Einen schönen Sonntag euch allen

Und Tschüss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen