Home / Forum / Mein Baby / Zweifachmamas (oder auch dreifach ) Wieviel Kilo fasst eure Waschmaschine?

Zweifachmamas (oder auch dreifach ) Wieviel Kilo fasst eure Waschmaschine?

20. März 2014 um 14:23

Unsere fasst bisher 5 Kilo. Aber sie macht nicht mehr lange und nach dem Autokauf soll eine Neue her. Nun hadern wir...6 oder lieber 7 Kilo? Kriegt man eine mit 7 Kilo schnell voll oder sortiert man da nicht mehr so doll, damit man keine halben Trommeln hat?

Wir sind im Augenblick 4 Personen, in 3-4 Jahren soll noch ein drittes Baby kommen.

Mehr lesen

20. März 2014 um 14:24

Ach ja
bitte nicht wundern, wenn ich erst heute abend wieder antworten kann..wenn Baby ausgeschlafen hat, fahren wir erstmal weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 14:34

Du zartes Persönchen
du kannst doch gar nicht stampfen

Ich wollte niemanden diskriminieren ich dachte, die, die halt auch nen Wäscheverbrauch von 4 Personen haben, können da am meisten sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 14:39

7 kg
Hallo, wir sind 2 Erw., 2 Kinder (4. J.) - ein drittes ist geplant... Und die 7 kg Maschine passt genau!! Würde nie wieder eine kleinere nehmen
Erst recht auch deshalb, weil die Super wenig an Energie und l Wasser verbraucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 14:40

7kg
Werde mir jetzt son Riesen teil kaufen.
7kg für 5leute bzw bei uns definitiv zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 16:07

6 Kilo
Ne größere fänd ich doof für uns. Ich mach die jetzt schon nicht ganz voll weil ich nicht weiß wo ich das alles aufhängen soll :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 18:02

Nicht so oft waschen klingt
schon toll, aber du musst die Wäscheberge ja auch irgendwo lagern, bis genug drin ist

Wir haben jetzt eine 6 kg Maschine und endlich kein Platzproblem mehr. Ich weiß, wir sind "nur" 3 Personen, aber auch 2 Katzen und ein immer rumschweinernder Mann. Wir haben viel Wäsche und die reicht völlig aus. Es passt genau der Inhalt eines großen Wäschepuffs (wie heißt das eigentlich richtig? Wäscheaufbewahrungskorb?) hinein und fertig. Mit einer größeren Maschine bräuchte ich einen größeren Puff ( ) und dafür ist kein Platz
Ich denke also 6 kg reichen.

Meine Neue ist iÜ sosososososoooo toll. Sie ist herrlich leise, man kann mitten in der Nacht, neben dem schlafenden Kind waschen, ohne dass es auch nur zuckt
Ich bin verliebt in dieses Ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 18:08

Unsere Neue <3
Ich liebe sie! Sie fasst 7 Kilo und hat ein Eco-Kurzprogramm. Wasche seitdem nur noch einmal pro Woche und bin an einem Tag mit der Wäsche durch...hab aber auch 5 Wäscheständer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 22:03

4 Personen
6 Kilo.
Aber weil ich immer alles in den Trockner schmeiße und der mit der Menge sowieso überfordert ist würde eine kleinere eigentlich auch reichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 22:07

7 kg
und wir haben oft Wäsche, längt völlig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club