Home / Forum / Mein Baby / Zweimal Zwillinge

Zweimal Zwillinge

25. August 2007 um 12:57

Ich habe eine Bekannte die schon drei Jährige eineiige Zwillinge hat und sie bekommt jetzt wieder eineiige Zwillinge und weil ich sie nicht Fragen möchte, weil ich mir da blöd vorkomme, frage ich einfach euch. Und zwar sehen die nächsten eineiige Zwillinge genauso aus wie die drei jährigen?

Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen

Mehr lesen

17. September 2007 um 21:23

Doch!!
Es kann tatsächlich sein, dass die älteren so aussehen wie die jüngeren! Unsere nachbarn haben auch 2x zwillinge bekommen, alles jungen.Von den ersten beiden hat einer braune & einer blonde haare, sie sind nicht eineiig und sehen sich somit nicht sonderlich ähnlich. Nach ein paar Jahren haben sie wieder zwillinge bekommen und da war es wieder so, einer hat braune & einer blonde haare, wieder keine eineiigen zwillinge. Das erstaunliche ist aber, dass sich die beiden braunhaarigen und die beiden blonden zum verwechseln ähnlich sehen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen