Forum / Mein Baby

Zweite schwangerschaft - früh babybauch?

Letzte Nachricht: 18. Februar 2015 um 22:06
J
jenny_11883676
19.01.15 um 20:35

Ich bin jetzt bei 9/4, also mitten in der 10. woche und hab echt schon ein mini bäuchlein
Gibts das?
Da ich keine weiten klamotten habe, ist da auch nicht viel mit verstecken...

Bei meiner Tochter kam der bauch so um die 16. woche und das fand ich schon früh, zumal ich jetzt auch nicht ultra schlank bin.

Wie war das bei euch? Kam der Bauch auch schon deutlich früher?

D
doris_12666793
19.01.15 um 20:52

.
Bei mir nicht. Da kam der bauch genauso spät wie beim ersten. Bis zur 20ssw sah ich nur etwas "überfressen" aus. Ab dann fing er jetzt bei beiden schwangerschaften an zu wachsen.

Gefällt mir

M
maiko_11847578
19.01.15 um 21:05

Jaa
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man lange nichts gesehen. Ich glaub ich war im 6 oder 7 Monat und wurde gefragt, wo der Babybauch bleibt!
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich im 4 Monat und man hat von weiten schon gesehen was los ist! da war nichts mehr mit leugnen! Ach war das schön!!!

Gefällt mir

J
jenny_11883676
19.01.15 um 22:05

Umstandshosen
Trage ich seit zwei wochen
Da wars noch der blähbauch der drückte, aber jetzt ist es schon ne mini murmel.
Irgendwie erschreckend dass es dieses mal so schnell geht, aber irgendwie auch schön

Gefällt mir

H
honori_12160777
19.01.15 um 23:09

Ich hatte immer das Gefühl
aufgebläht zu sein aber mein Bauch ist jetzt in der 2. Schwangerschaft trotzdem anders. Diesmal spitzer irgendwie aber trotzdem wuchs er jetzt langsamer. Jetzt in der 38.ssw kein Unterschied mehr zu erkennen. Also zum Schluss is man so oder so mega rund

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mikel_12076574
17.02.15 um 12:51

17+0
Ich geh auch noch als überfressen durch

Gefällt mir

T
teriz_12952669
18.02.15 um 21:05

Ja
Bei Nr. 2 konnte man es auch in der 10. SSW nicht mehr übersehen.Nr. 3 noch früher.

Gefällt mir

D
dahee_12136723
18.02.15 um 21:11


Bei mir hat man erst ab der 24. SSW etwas gesehen

Gefällt mir

C
cathy_12677365
18.02.15 um 22:06

Jaaa!
Auf jeden Fall. Trage seit der 12. Woche schon meine Umstandshosen, weil alles andere unangenehm wurde. Jetzt bin ich fast in der 18. SSW und kann meine Schwangerschaft wirklich nicht verbergen, meine Nachbarin hat mich heute darauf angesprochen, obwohl ich meine Winterjacke anhatte aber ich bin ja auch stolz drauf hatte nur auch irgendwie das Gefühl, dass das alles viel zu früh passiert und durch die Übelkeit hatte ich auch irgendwie "Platzangst" im Bauch.. Haha.. Okay das hört sich doof an!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers