Home / Forum / Mein Baby / Zweiter Name zu LEO

Zweiter Name zu LEO

1. März 2010 um 15:56

Wir wollen unseren Sohn Leo nennen und sind nun auf der Suche nach einem zweiten Namen (kein Doppelname). Es soll in keinem Fall ein supermoderner Name sein, sondern ein ganz solider.

LG sannasia

Mehr lesen

1. März 2010 um 17:05

...
also mir gefällt die kombi leo konstantin.
klingt schön und ist ausdruckstark.
aber leo könnte genausogut alleine stehen.
ich persönlich find die russische form lew schöner, aber das ist geschmackssache..leo ist auch supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 20:32

Und???
Ein paar Vorschläge sind schon genannt worden. Ist da schon was bei?

Leo Immanuel
Leo Matthias
Leo Frederik
Leo Hendrik
Leo Christopher
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 18:46

..

* Leo Gabriel *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 18:17


Wie wär's denn mit Pold?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 16:24

Danke
für all die Antworten...Ich finde Leo Gabriel super, das mag aber mein Mann nicht, nun wird es vermutlich Leo Konstantin.

LG sannasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Chilena
Von: idunn_12743068
neu
2. November 2009 um 18:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen