Home / Forum / Mein Baby / Zweiter Vorname zu Fabian

Zweiter Vorname zu Fabian

14. Oktober 2005 um 18:20

Hallo,

mein Mann und ich haben uns auf einen Mädchennamen schon recht früh geeinigt. Selina Louisa finden wir beide wunderschön.
Der erste Vorname für einen Jungen steht auch schon fest: Fabian. Nun möchten wir noch gerne einen zweiten Vornamen, der zu Fabian passt.
Mein Mann wäre für Fabian Matti. Ich bin jetzt nicht direkt abgeneigt, aber mir würden andere noch besser zu Fabian gefallen. Z. B. Luka, Elisha, Elias oder Tobias.

Da ich noch recht unschlüssig bin, würde ich mich über eure Meinungen sehr freuen. Vielleicht wißt ihr schöne Namen, die zu Fabian passen?

Freue mich auf Antworten

lg, Mone1977

Mehr lesen

14. Oktober 2005 um 18:35

Hallo Mone!
Also Fabian Elias finde ich toll, hört sich doch super an!
Oder Fabian Laurenz
Aber Elias als zweiter Name zu Fabian gefällt mir am besten!


Mein Freund und ich sind uns schon total einig, es wird höchstwahrscheinlich ein Junge, also werden wir
Maximilian Ricardo nehmen.
Sollte sich unser Knirps doch noch dazu entschließen ein Mädchen zu werden, nehmen wir Laura-Sophie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen