Home / Forum / Mein Baby / Zweiter Vorname zu Nino gesucht

Zweiter Vorname zu Nino gesucht

20. November 2010 um 18:38

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Vorschlag, was als Zweitnamen zu Nino passen könnte?

Zu sehr italienisch gefällt mir nicht - also z.B. Valentinio oder sowas hört sich zwar sehr melodisch an, gefällt mir aber ansonsten überhaupt nicht.

Freue mich auf Vorschläge
Shantala

Mehr lesen

25. November 2010 um 17:42

Ist nicht ganz einfach...
Nino Alexander
Nino Dominik
Nino Marcel
Nino Johann
Nino Severin
Nino Benjamin
Nino Bennedikt
Das ist gerade alles, was mir so einfällt... Was dabei???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 4:02


Mir würde gefallen, wenn der Zweitname das i und o aus Nino aufgreift, z. B. Nino Florian.

Ich mag auch "Klassiker" als Zweitnamen, also z. B. Nino Maximilian, Nino Leonard, Nino Julius, Nino Konstantin oder Nino Alexander.
Apropos Klassiker: Nino ist der Kosename von Giovanni, also Johannes. Wie wäre es daher mit Nino Johann?

Auch recht weiche biblische Zweitnamen, wie Nino Gabriel, Nino Samuel oder Nino Jonathan könnte ich mir vorstellen.

Sonstige Vorschläge:
Nino Fabian, Nino Julian, Nino Mario, Nino Jonas, Nino Matthi(a)s

Jetzt hab' ich alle nochmal durchgelesen und finde grad Nino Florian am Besten.
Zweite Wahl: Nino Maximilian, Nino Leonard, Nino Alexander, Nino Gabriel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 21:02

..

Von den bisher genannten Namen gefällt mir Nino Gabriel am besten, die Kombi ist wirklich total schön, besonders Gabriel
Ist auch der Name von meinem Sohn

Lg, Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen