Home / Forum / Mein Baby / Zweitname - bitte bewerten....

Zweitname - bitte bewerten....

16. August 2010 um 20:31 Letzte Antwort: 17. August 2010 um 14:39

Hallo ihr Lieben,

unser Kleiner wird Samuel heissen (und wahrscheinlich Sam gerufen werden).

Wir sind nun auf der Suche nach dem passenden Zweitnamen und es stehen zur Auswahl:

Samuel Jonah
Samuel Noah
Samuel Martin

Alle Namen werden Englisch ausgesprochen...wir wohnen im Ausland und mein Mann spricht Englisch.

Please let me know what you think

Vielen Dank!!!!

Mehr lesen

16. August 2010 um 20:46

Hallo...
...let me tell you what I think

Ich finde Samuel Jonah am stimmigsten, vielleicht auch, weil ich sowohl Samuel als auch Jonah einfach schön finde. Martin würde auch zu Samuel passen. Nur Noah passt für mich nicht so gut dazu, obwohl beides biblisch ist
Ich stimme also für Samuel Jonah
Alles Gute für Euch!!!
Rebecca + 3

Gefällt mir
17. August 2010 um 0:53

.
Samuel Martin

Gefällt mir
17. August 2010 um 13:11

Ich bin für...
Samuel Jonah

Gefällt mir
17. August 2010 um 14:39

Danke!
...für Eure Antworten!! Samuel Martin passt wirklich nicht so richtig rein (alles andere ist biblisch)...aber Martin ist der Name meines Bruders.

Wir werden sehen...also wahrscheinlich Samuel Jonah oder Samuel Martin. Ich mag Jonah auch sehr gerne als Erstnamen...deshalb bin ich ein bisschen am Zögern....falls wir noch ein drittes Kind bekommen, wird das ja vielleicht auch in Junge und dann würde ich ihn vielleicht gerne Jonah nennen

LG, Maike

Gefällt mir