Anzeige

Forum / Mein Baby

Zweitname Eva!

Letzte Nachricht: 21. August 2008 um 10:38
S
smle_12114850
20.08.08 um 9:03

Hallo alle werdenden Mütter und Väter!

Auch bei mir ist es bald soweit - es wird ein Mädchen! *freu freu freu*
Die Taufpatin wird eine Eva werden, deshalb wird auch das Mädchen den Zweitnamen Eva bekommen.

Nun suchen wir vergeblich nach einen Rufnamen - und irgendwie werden wir dabei nicht schlüssig!
Eigentlich hätte ich immer gerne eine Hannah oder eine Marie gehabt, aber Eva finde ich dazu nicht wirklich passend!

Habt ihr noch Vorschläge diesbezüglich?
Freue mich schon sehr auf Eure Tipps und Vorschläge!

Viele liebe Grüße!!!

Mehr lesen

A
adana_12291407
20.08.08 um 9:29

Vorschlag Eva
Hallo!
Das ist wirklich schwierig mit Eva.
Warum nehmt ihr nicht einfach Hannah Eva-Marie dann habt ihr alle Wunschvornamen zusammen und ich finde es passt auch.

MFG kathi

Gefällt mir

A
an0N_1228695799z
20.08.08 um 12:54

Charlotte Eva?
Das ist ein toller Name finde ich.

lg Jasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
derya_12313605
20.08.08 um 17:32

Hallo...
wie findest du
Jana Eva
Johanna Eva
Chiara Eva
Fenja/Finja Eva
Katharina Eva
Luisa Eva
Leah Eva
Ricarda Eva
Thalia/Talea Eva
Sarah Eva
Vivien Eva
Lorena Eva

das sind meiner Meinung nach relativ klassische Namen wie Hannah und Marie die zu Eva finde ich sehr passend und stimmig klingen...

Gefällt mir

Anzeige
S
smle_12114850
21.08.08 um 10:38

Daaaaaanke...
...für alle Eure Antworten!! Hannah Eva-Marie find ich wirklich süß - besonders gefällt mir Eva-Marie!
Wenn ich allerdings "Hannah" weglasse - heißen Patin und Kind gleich - find ich dann auch irgendwie blöd!

schwierig schwierig!!

Gefällt mir

Anzeige