Home / Forum / Mein Baby / Zweitname für Lynn

Zweitname für Lynn

21. August 2005 um 23:41 Letzte Antwort: 27. August 2005 um 20:20


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem "stummen" Zweitnamen für Lynn, der eben nur als Zweitnamen im Perso angegeben ist und nicht gesprochen wird.

Mein favourite im Moment ist:

Lynn Alice

aber ich lass mich gerne durch weitere Vorschläge bereichern.

Außerdem habe ich gehört, dass für "Lynn" die Schreibweise mit einem "n" (also Lyn) gebräuchlicher ist, mir würde es aber mit Doppel-N besser gefallen. Weiß jemand, wie das genau ist?

Lg Athanasia

Mehr lesen

21. August 2005 um 23:55

Hi
lynn marie
lynn noelle
lynn fee
lynn amanda
sag mir doch mal euren nachnamen würde mir sehr weiterhelfen

Gefällt mir
21. August 2005 um 23:56

Hi
lynn marie
lynn noell
lynn fee
lynn amanda
sag mir doch mal euren nachnamen würde mir sehr weiterhelfen

Gefällt mir
22. August 2005 um 0:21

:::::::::::
hey antworte doch mal hab dir privat geschrieben

Gefällt mir
22. August 2005 um 0:34
In Antwort auf braith_12276878

:::::::::::
hey antworte doch mal hab dir privat geschrieben

Schon geantwortet
.

Gefällt mir
26. August 2005 um 17:39

Lynn Shaleen
Hallo,

meine süße 10jährige nichte heißt Lynn Shaleen. Ein total süßer und hübscher Name für ein süßes Mädchen....

Gefällt mir
26. August 2005 um 21:01

Lynn
wird immer mit zwei N geschrieben, mit einem N ist es schlichtweg falsch.
Ab und zu muss man Leute verbessern, die den Namen wie "Lünn" aussprechen, aber das ist ja nicht sooo schlimm. Trotzdem der schönste Name, den ich kenne
Warum möchtest Du unbedingt noch einen zweiten Namen anhängen ? Lynn darf auch alleine stehen.

Gefällt mir
27. August 2005 um 20:20

Hallo
Soviel ich weiß, braucht Linn keinen Zweitnamen, Lyn und Lynn aber schon. Ich kenne eine Lynne, da ist es sowieso eindeutig, wird auch gleich ausgesprochen.

LG, BQ

Gefällt mir