Home / Forum / Mein Baby / Zweitname für Mika gesucht

Zweitname für Mika gesucht

21. Mai 2013 um 10:18

Halli hallo ich brauche mal eure Kreativität. Wir wollen unsren Sohn der im September auf die Welt kommt mika nennen. Nun ist es aber so das man dafür wohl einen geschlechtsspezifischen Zweitnamen braucht.ausser Alexander fällt uns nix brauchbares ein.wir sind da völlig offen und ich würde mich freuen wenn einer oder mehrere von euch Ideen haben und uns helfen.
LG Birgit und mika 21+3

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 23:39

Hallo!
Also Alexander als Namen finde ich persönlich nicht so toll. Zumal Mika mit a aufhört und Alexander damit anfängt. Das hört sich dann komisch an... Es wäre aber machbar, da der Name ja wahrscheinlich eh nur fürs Papier ist.

Meine Vorschläge:

Mika Benedikt
Mika Leonard
Mika Bastian
Mika Oliver
Mika Jakob
Mika Lars
Mika Thorben
Mika Johann

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 0:03

...
Hallo

Mika Alexander find ich persönlich gar nicht so schlecht

Weitere Vorschläge

Mika Valentin
Mika Gabriel
Mika Emilian
Mika Simeon
Mika Sebastian
Mika Philipp
Mika Dominik

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 19:45

Danke schonmal
Jaaa wir finden den namen auch soooo schön
Hmmm das sagt uns alles nicht so zu.die Namen sind alle sehr schön aber es klingt irgendwie nicht so harmonisch alles....wisst ihr was ich meine? Hach das ist aber auch schwierig. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 15:07

Mika
mika alexander klingt wirklich gut, bleibt doch dabei! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 12:46

Mika Marvin
Huhu, ich finde Alexander passt nicht so. Das liegt aber vielleicht daran das mein Cousin auch Mika heißt
Er musste auch noch ein zweiten Namen bekommen, meine Tante kam dann einfach auf Marvin. Also Mika Marvin Für mich ist der Name perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 1:20

Alexander...
daran dachte ich auch zuerst.
oder wie wäre es mit Leander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 15:49

Huhu
kurze rückmeldung an alle die mir geholfen haben: man braucht für den namen mika keinen zunamen mehr...deswegen heißt er einfach nur mika aber danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen