Forum / Mein Baby / Vornamen

Zweitname für Romy gesucht!!

13. Februar 2006 um 21:53 Letzte Antwort: 2. März 2006 um 21:32

Habe mich jetzt warscheinlich doch für Romy entschieden!
Hätte schon Romy Joline
Welche anderen Zweitnamen gefallen euch noch so??

LG Jenny

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 22:21

Hallo!
Wir hatten auch lange Romy an erster Stelle, haben uns dann aber für einen anderen Namen entschieden. Wenn wir bei Romy geblieben wären hätten wir sie Romy Emilia genannt.

LG, Sanne

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 0:08

Wie wär's mit...
...Romy
a)Melinda
b)Verena
c)Carina
d)Lavinia (irgendwie hab ich's mit dem Namen..)
e)Marina
f)Vanessa
g)Theresa
eigentlich geht fast alles auf -a.
lg,
Miriam

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 15:27

...
Romy Veronika
Romy Viktoria
Romy Jana
Romy Lina

Find ich alle schön.

Gefällt mir

20. Februar 2006 um 14:15

Romy..
Hallo

ich bin eine Romy geworden, und war jahrelang unzufrieden mit dem Namen (romy, die omi...). Aber das ging nur ca 14 Jahre meines Lebens so, seit 15 Jahren bin ich froh, dass ich so heiße. Allerdings würde ich auch gut auf die Aussprache achten. Viele Lesen Romy und sagen aber Chommie. Das klingt so dämlich... Ich denke aber immer gern an die Schauspielerin Rosemarie Magdalena Albach-Retty. Seither mag ich den Namen Magdalena sehr gern.

Gefällt mir

2. März 2006 um 15:01

Du könntest...
... sie doch auch Romina nennen!
da wäre dann der spaitzname romy,oder?
meine freundin heißt so und alle sagen romy zu ihr!
find ich besser,denn da passen zweitnamen besser dazu!

lj,MiaLia

Gefällt mir

2. März 2006 um 21:32

Hallo!
Hm...ich weiß immer nie ob mir Romy gefällt. Mal find ich ihn gut (selten, nicht zu ausgefallen) mal total schlecht (sieht unvollständig aus, eben weil er so selten ist).
Aber im Moment find ich ihn gut, mal sehen ob mir was einfällt =)

Romy Joline, naja find ich nicht soooo toll.

Romy Lena

Romy Alexandra

Romy Katharina

Romy Lena

hm...ganz schön schwer was zu Romy zu finden =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers