Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Zweitname für Zoe????

Zweitname für Zoe????

21. Juli 2006 um 11:49 Letzte Antwort: 24. Juli 2006 um 14:59

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir wissen bereits, dass unser kleiner Sonnenschein Zoe heißen soll. Mir würde es allerdings gefallen, wenn Sie noch einen Zweitnamen bekommen würde. Habt ihr eine Idee was zu

Zoe ... Franke passt?

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 11:57

Also mir würde...
...Zoe-Chantal sehr gut gefallen

sonst fällt mir grad nix ein...

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 12:19

Zoe
hmm...vielleicht:

Zoe Grace
Zoe Helena
Zoe Janina
Zoe Miriam
Zoe Megan

???

lg + alles Gute!

1 LikesGefällt mir
21. Juli 2006 um 14:11
In Antwort auf loris_12771074

Also mir würde...
...Zoe-Chantal sehr gut gefallen

sonst fällt mir grad nix ein...

Wie wärs mit...
Zoe-Danielle
Zoe-Roxanne
Zoe-Caroline
Zoe Lavonne
Zoe-Noel
Zoe-Lynn
Zoe-Kathleen

alle halt englisch auspesprochen....

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 16:58
In Antwort auf miina_12564010

Wie wärs mit...
Zoe-Danielle
Zoe-Roxanne
Zoe-Caroline
Zoe Lavonne
Zoe-Noel
Zoe-Lynn
Zoe-Kathleen

alle halt englisch auspesprochen....

Vielen Dank, aber ...
Hallo,

vielen Dank für die Vorschläge, aber so richtig gefällt uns keiner davon. Sorry...

Ein keltischer, schottischer oder nordischer Zweitname wäre uns am liebsten. Wenn es Junge geworden wäre hätte er Ian Connor gehießen. Suchen halt sowas ähnliches für ein Mädel.

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 17:11

Ich finde zu Zoe...
... paßt ein ZN mit L also vielleicht
Zoe Luise
Zoe Linette (Linette: französische Koseform von Lina keltisch "gnadenvoll")
Zoe Laurine (Laurine: Der Name Laurine scheint unterschiedlicher Herkunft zu sein
1) von Laurentius
2) Zwergenkönig Laurin
3) keltischer Ursprung
Keltisch: Die Zauberin)

schau doch mal unter http://www.firstname.de/ da kannst Du auch die Herkunft eingeben, die der Name haben soll

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 20:20
In Antwort auf meadow_12575272

Vielen Dank, aber ...
Hallo,

vielen Dank für die Vorschläge, aber so richtig gefällt uns keiner davon. Sorry...

Ein keltischer, schottischer oder nordischer Zweitname wäre uns am liebsten. Wenn es Junge geworden wäre hätte er Ian Connor gehießen. Suchen halt sowas ähnliches für ein Mädel.

Hmm
Ich weiß nicht warum aber mir ist sofort Zoe Elisabeth (aber englisch gesprochen) eingefallen.
Liebe grüße

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 9:38

ZN Vorschläge
Zoe-Aileen
Zoe-Catriona
Zoe-Catrina
Zoe-Donella
Zoe-Fiona
Zoe-Iona
Zoe-Isobel
Zoe-Kenina
Zoe-Lillias
Zoe-Malina
Zoe-Maura
Zoe-Neilina
Zoe-Sheena
Zoe-Sileas
Zoe-Isolde
Zoe-Abigail
Zoe-Adela
Zoe-Adeline
Zoe-Adelle
Zoe-Adrianna
Zoe-Alaina
Zoe-Alanis
Zoe-Alanna
Zoe-Alea
Zoe-Alicia
Zoe-Alexa
Zoe-Alexis
Zoe-Aline
Zoe-Amalia
Zoe-Amber
Zoe-Amice
Zoe-Amilia
Zoe-Anastacia
Zoe-Angelica
Zoe-Angelina
Zoe-Annice
Zoe-Ann
Zoe-Angelle
Zoe-Annabel
Zoe-Annora
Zoe-Aretha
Zoe-Ariana
Zoe-Arabella
Zoe-Arielle
Zoe-Ariella
Zoe-Arline
Zoe-Avelina
Zoe-Aveline
Zoe-Avice
Zoe-Avila

die ersten paar namen sind schottische namen und die danach habe ich aus einer liste englischer namen entnommen. bin aber nur bis zum buchstaben "A" gekommen da es sehr viele namen sind. hier ist der link falls du dir die anderen namen angucken willst: http://behindthename.com/nmc/eng2.php

aber vielleicht gefallen dir ja auch schon welche von dieser liste. habe die namen aussortiert wo ich denke, dass sie ganz gut zum namen Zoe passen.

alles gute noch!

LG Kate

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 17:30

Hey
Zoe Jean
Zoe Joline
Zoe Joy
Zoe Nele
Zoe Josefine
Zoe Leoni
Zoe Emely
Zoe Janin
Zoe Chiara
Zoe Joyce...

Die gefallen mir ganz gut villeicht euch ja auch..

LG Celina

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 18:30

Zoe-Noelle
LG

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 14:59

Zweitname
also ich finde
zoe-michelle sehr schön oder
zoe-lucy

Gefällt mir