Home / Forum / Mein Baby / Zweitname gesucht...

Zweitname gesucht...

20. Juli 2005 um 21:43

Hallöchen ihr Lieben )

Ich bin neu hier!!! Schwanger bin ich leider noch nicht, dass kommt erst in ein paar Jahren, aber trotzdem überlege oder denke ich mir gerne Namen aus...
Ich mag gerne Namen die nicht oft benutzt werden oder welche die man sich ausdenkt...
Nun bin ich an einem Mädchennamen hängen geblieben:

xaleonora

ist eine veränderte Version von Eleonore... Wie findet ihr den Namen? Nebenbei suche ich noch einen zweitnamen für den oberen, aber mir fällt irgendwie nix ein, was zu den Nachnamen Rost oder Endhart passt ...


P.S. Marie geht nicht, da es diesen Name schon in der Familie gibt!!!


Hoffe ihr habt ein paar einfälle!!!

Danke xali

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 15:45

Mh ich weiß nicht
der name ist sehr außergewöhnlich...und ob das dem kind so hilfreich ist kann ich nicht glauben...vielleicht einen "normaleren" namen wie pauline nele oder so...ist doch ganz süß...aber das musst du wissen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen