Home / Forum / Mein Baby / Zweitname gesucht.....

Zweitname gesucht.....

9. Mai 2006 um 20:38

Also.... Ich wollte mich erkundigen, ob jemand eine Idee hat, wie man einen Sohn oder eine Tochter nennen könnte (sollte ein englischer name sein). Wenn es ein Junge werden s ollte sollte er Samuel-? heißen, nur der passende zweitname ist mir noch nicht eingefallen....
Sollte es ein Mädel werden sollte es bitte Sarah-? heißen, doch dort ist mir auch noch nicht der richtige Zweitname eingefallen, bitte helft mir SCHNELL, ich bedanke mich im Voraus...

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 22:05

Wie wäre es mit:
Sarah-Lynn
Sarah-Kate
Sarah-Rose
Sarah-Reese
Sarah-Rachel
Sarah-Claire
Sarah-Shirin
Sarah-Grace
Sarah-Gracie
Sarah-Hope
Sarah-June
Sarah-Ann
Sarah-Shirleen
Sarah-Ashley

Samuel-Ben
Samuel-Dean
Samuel-Sean
Samuel-Curtis
Samuel-Dwight
Samuel-John
Samuel-Canice
Samuel-Stan
???
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 23:33

"Zweitname gesucht....."
Also für Sarah gibt#s hier schon Vorschläge:
http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f1706_pr-enoms-Zweitname-zu-Sarah.html
und zu Samuel, wie wär's denn mit Sawyer (keltisch: Holzschneider, walisische Schreibweise Sayer) oder Scott(schottisch: Wanderer)oder Sheldon (englisch: steiles Tal) oder Slean (anglosächsisch: Gewiner, Kämpfer) oder Muriel (keltisch: scheinender See) oder Sullivan (gälisch: Dunkle Augen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen