Home / Forum / Mein Baby / Zweitname gesucht

Zweitname gesucht

28. März 2014 um 16:48

Erster Name: Lya, daher sollte der Zweitname weder mit L beginnen noch mit A aufhören.
Wir haben einen sehr kurzen Nachnamen, der auch mit A endet. Deshalb wird außerdem ein längerer Name gesucht.
Vielleicht hat ja jemand Ideen

Eingefallen sind mir bis dato-
Lya Felicitas
Lya Aimee

P.S. Richtig alte, deutsche Namen gefallen uns beiden nicht, deshalb bitte nicht aufschreiben
Auch Lya mit Y gefällt uns gut, ja, wirklich

Mehr lesen

28. März 2014 um 20:49

Wie wäre es mit....?
Lya Philine
Lya Annabelle
Lya Felice
Lya Arielle
Lya Arven /Arwen
Lya Bibiane
Lya Josiane
Lya Charleen
Lya Coralie
Lya Elise (stummes e)
Lya Emily
Lya Emely
Lya Fee
Lya Fay
Lya Isabel/Isabell/Isabelle
Lya Julie
Lya July
Lya Maily
Lya May
Lya Rosalie


Vielleicht ist ja was dabei, was gefällt.
Und auch wenn euch Lya so in der Schreibweise gefällt, bedenk dass ihr und euer Kind es immer verbessern werden dürft. Das ist schon was , was auf Dauer nervt. So ende meiner "Überlegt es euch" Ansprache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 21:46
In Antwort auf kleene0907

Wie wäre es mit....?
Lya Philine
Lya Annabelle
Lya Felice
Lya Arielle
Lya Arven /Arwen
Lya Bibiane
Lya Josiane
Lya Charleen
Lya Coralie
Lya Elise (stummes e)
Lya Emily
Lya Emely
Lya Fee
Lya Fay
Lya Isabel/Isabell/Isabelle
Lya Julie
Lya July
Lya Maily
Lya May
Lya Rosalie


Vielleicht ist ja was dabei, was gefällt.
Und auch wenn euch Lya so in der Schreibweise gefällt, bedenk dass ihr und euer Kind es immer verbessern werden dürft. Das ist schon was , was auf Dauer nervt. So ende meiner "Überlegt es euch" Ansprache

Danke
Lya Felice gefällt uns am Besten
Danke für die Mühe!

Nachdem unser Nachname dem Kind wohl ein Leben lang Schwierigkeiten bereiten wird(ausländisch, schreibt man ganz anders als man es sagt, ...) find ichs jetzt nicht so tragisch, einen zweiten Namen eventuell auch noch buchstabieren zu müssen Sieht meine Oma ganz anders...aber ja

Ansonsten sind unsere Top drei der Mädchennamen in absteigender Reihenfolge-
Finya Aurelia
Aura Felicia
Felicia Lynn

Und nuuuun eventuell Lya, bzw. Lia in Kombination

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 13:56


Naja euch scheint es vllt zu gefallen, aber habt ihr auch an eure Tochter gedacht? Ich verstehe nicht, wieso man einen so einfachen Namen unnötig kompliziert machen muss. Dadurch wird er auch nicht besonderer.
Außerdem würde ich Lya nicht wie Lia aussprechen sondern Lüa oder Leia. Naja

Ich wäre übrigens für Felicia Lynn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 18:41


Lya Joleene oder
Lya Joline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 21:27
In Antwort auf yioru


Lya Joleene oder
Lya Joline

Danke
Aber das hat si erledigt- es wird a Bub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen