Home / Forum / Mein Baby / Zweitname gesucht

Zweitname gesucht

10. April 2017 um 18:33

Hallo ihr lieben,

da mein mann und ich noch nicht wissen, welches Geschlecht unser Würmchen haben wird, zermatern wir uns das Hirn über einen Jungennamen... der Name für das Mädchen steht bereits fest: Anna Sophie
Ich bin über den Namen Maël gestoßen und habe mich sofort verliebt.. finde aber da fehlt ein Zweitname, da unser Nachname recht kurz ist..
habt ihr denn irgendwelche Vorschläge?

Mehr lesen

10. April 2017 um 18:55

Mael Josiah 
Mael Philipp
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 11:18

Ich hätte ihn gerne richtig geschrieben aber meine Tastatur gibt das Trema-Zeichen nicht her bzw. hab ich nicht raus gefunden, wie das geht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 16:50

Vielen Dank 🤗 Hab mich jetzt auch für die einfachere Schreibweise ohne trema entschieden... jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 23:34

Maël Bastian wäre mein Vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 12:22
In Antwort auf smich24

Hallo ihr lieben,

da mein mann und ich noch nicht wissen, welches Geschlecht unser Würmchen haben wird, zermatern wir uns das Hirn über einen Jungennamen... der Name für das Mädchen steht bereits fest: Anna Sophie
Ich bin über den Namen Maël gestoßen und habe mich sofort verliebt.. finde aber da fehlt ein Zweitname, da unser Nachname recht kurz ist..
habt ihr denn irgendwelche Vorschläge?

Ich kenne den Namen als 
Mael 
geschrieben.

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich den Namen nicht mag (aber, das ist ja zum Glück Geschmackssache, sonst würden alle Jungs Ti.ll heißen) finde ich
Mael Jonah
Mael Noah
Mael Joshua
ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen