Home / Forum / Mein Baby / Zweitname/Rufname zu Hilda und Anton gesucht

Zweitname/Rufname zu Hilda und Anton gesucht

28. August 2012 um 21:06

Halli Hallo,

bin auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen zu HILDA. Der Zweitname ist dann auch der Rufname. Unsere erste Tochter heisst Greta Elin und wir möchten auch beim zweiten Kind gerne einen schönen, modernen und vor allem nicht allzu häufigen Zweitnamen mit 4 Buchstaben.
Mein momentaner Favorit ist Nela, allerdings überzeugt mich der Klang Hilda Nela noch nicht, denke es liegt daran, dass beide Namen ein L enthalten,oder wir findet ihr das`?

Gleiches würde für Anton gelten, wobei wir da noch offen sind für Vorschläge bzgl der Erstnamen, allerdings sollte auch der etwas älter sein und 5 Buchstaben haben.
Wie findet ihr Anton Pepe???

Ich freue mich auf viele Vorschläge!!!

Mehr lesen

28. August 2012 um 21:36

Ich finde es liegt daran, dass beide Mädchennamen auf a enden.
Bei Greta Elin, endet der eine Name auf a und der andere auf n.
Das klingt immer runder, finde ich.

Wenn du Hilda Nele nähmest, wäre es schon runder (überzeugt mich als Kombi aber nicht).

Anton Pepe finde ich super TOLL! Echt schöne und ungewöhnliche Kombi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 16:28

Es wird ein Mädchen!
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Mittlerweile steht fest, dass es ein Mädchen wird!!!

Wir würden so gerne bei Hilda als Erstnamen bleiben, habt ihr eine Idee wie wir das schön kombinieren können??? Bitte nicht die typischen Zweitnamen wie Marie und Sophie! Freue mich auf Vorschläge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook