Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu amaya oder maya/maja

Zweitname zu amaya oder maya/maja

11. Juli 2013 um 0:00

Sooooooo Hallo erstmal....

Wir ziehen den Namen Amaya oder einfach nur Maya/maja in Erwägung für unsere Tochter....

Was passt dazu? Der zweitname sollte nicht zu abgedroschen sein....

Welche Schreibweise würdet ihr nehmen Maya/Maja oder wie mein Mann es möchte Mya (wobei ich das letztere total doof finde....sieht er wie mia aus) oder doch das "a" davor und eine Amaya?

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 11:52

Hallo
Ich finde amaya sehr schön.. Bei maya/maja finde ich es mit "y" besser..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 22:09

Also
meine Schwester heisst Maja und sagt selbst, dass sie so fro ist, dass sie mit j geschrieben wird, weils einfach nicht son "ich mach was noch besonderes aus dem Namen" style hat. Und man kann sich besser mit dem Bienchen identifizieren. Meine Schwester heisst mit zweitem Namen Louise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram