Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Angelina dringend gesucht!!

Zweitname zu Angelina dringend gesucht!!

3. Dezember 2005 um 21:37 Letzte Antwort: 11. Dezember 2005 um 17:59

Hallo,

ich werde bald wieder Mami, weiss, dass ich eine Tochter bekomme und möchte sie gern Angelina nennen. Da mein Sohn auch zwei Vornamen hat, möchte ich meiner Tochter ebenfalls zwei Namen geben.

Ich finde ja Sophie sehr schön, aber "Angelina Sophie" hört sich doch sehr nach "Angelina Jolie" an (die von Brad Pitt), oder was meint ihr?

Kennt ihr schöne Namen, die zu Angelina passen?

Lieben Dank schon mal jetzt

Mehr lesen

4. Dezember 2005 um 19:51

Ich
find den namen sophie inzwischen viel zu häufig.
als zweitnamen zu angelina fällt mir aber leider nichts gescheites ein. sophie würde ich jedoch nicht nehmen. vielleicht einen vornamen der für euch eine bedeutung hat. z.b. den deiner mutter oder oma ( falls diese schön sind ). oder aus der verwandschaft des vaters. ich find zweitnamen ganz ohne bedeutung eh blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 14:26

Angelina...
1. der name ist wunderschön!
2. angelina lia, lorena, luana, mia, sina, giulia, amelie, leonie, milena, melissa, mara...?!

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 15:30
In Antwort auf ute_11846293

Ich
find den namen sophie inzwischen viel zu häufig.
als zweitnamen zu angelina fällt mir aber leider nichts gescheites ein. sophie würde ich jedoch nicht nehmen. vielleicht einen vornamen der für euch eine bedeutung hat. z.b. den deiner mutter oder oma ( falls diese schön sind ). oder aus der verwandschaft des vaters. ich find zweitnamen ganz ohne bedeutung eh blöd.

Hmmm...
...naja, einen Papa wird sie nicht haben und aus meiner Familie gibt es da keine schönen Namen, die in Betracht kommen würden ihr Zweitname zu werden, denn die sind alle nicht sehr schön. Ich hab kein Problem mit Zweitnamen ohne tiefere Bedeutung Trotzdem danke für deine Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2005 um 15:32
In Antwort auf roxie_12880573

Angelina...
1. der name ist wunderschön!
2. angelina lia, lorena, luana, mia, sina, giulia, amelie, leonie, milena, melissa, mara...?!

lg tiziana

Danke...
...für die vielen Namen. Da sind schöne dabei
Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2005 um 14:05

Hey
ích finde angelina-lynn sehr schön oder angelina-lillian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2005 um 14:50
In Antwort auf aminta_12681063

Hey
ích finde angelina-lynn sehr schön oder angelina-lillian

Jaaaa
...Lynn finde ich auch sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2005 um 17:07

Zweit
angelina asia, angelina claire, angelina samira, angelina senta, angelina lilia, angelina aaliyah, angelina laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2005 um 17:59

Antwort auf die frage für den zweitnamen
ich finde,aber das muß ja jeder selber wissen,ist klar, das der name sophie so oft benutzt wird. obwohl es sich sonst gut anhört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest