Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Dean gesucht

Zweitname zu Dean gesucht

16. Juni 2010 um 19:20

Hallo!!

Mein Freund und ich bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Wir haben uns relativ schnell auf den Namen Dean geeinigt, suchen allerings noch einen Zweitnamen, da der große Bruder auch zwei Namen hat. Er heißt Damian Joel.

Ich hoffe euch fallen ein paar schöne Namen, die zu Dean passen, ein und freue mich auf eure Ideen.

Vielen Dank schon mal im voraus

Lg Sarah

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 22:56


Dean Justice
Dean Marlon
Dean Marvin
Dean Oliver
Dean Vincent
Dean Alessio
Dean Bennet
Dean Jacob
Dean Eric
Dean Paul
Dean Kilian
Dean William
Dean Riccardo
Dean Raphael
Dean Gabriel
Dean Melvin
Dean Robin
Dean Colin
Dean Connor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 9:33

Dean......
......martin



sorry, konnts nicht lassen.

habt ihr angelsächsischen hintergrund? ansonsten find ich den namen ziemlich unangemessen.... prollig. kevinismus lässt grüssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 10:06
In Antwort auf mikch

Dean......
......martin



sorry, konnts nicht lassen.

habt ihr angelsächsischen hintergrund? ansonsten find ich den namen ziemlich unangemessen.... prollig. kevinismus lässt grüssen.


mech wörds jo mol seeeeehr wonder näh, wie du eigentli heissisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 10:14
In Antwort auf isolda_12258322


mech wörds jo mol seeeeehr wonder näh, wie du eigentli heissisch

Tja-a
wer weiss das scho...

ha gester übrigens denn doch no gluegt! zum glück! het mich schön greut, wenn ichs vepasst het! aber ha fast en herzchasper übercho! so en blöde schiri aber au! 5 minute nochspiele lo isch echt nöd grechtfertigt gsi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 22:16


Erstmal sorry das ich so lange nichts hab von mir hören lassen und vielen dank für eure Vorschläge. Letztendlich war es jedoch meine beste Freundin die den entscheidenden Vorschlag gemacht hat.

Vor 2 Wochen war es dann so weit. Am 10.07.2010 hat unser Kleiner 2 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblickt. Er war 49 cm groß, hat 3300 Gramm gewogen und trägt den Namen Dean Luca.
Mittlerweile sind wir beide zu hause und genießen das Familienleben zu viert.

Lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 13:52

DEAN - LIAN
Wie findest du denn Dean -Lian ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 13:56
In Antwort auf minty_12706669

DEAN - LIAN
Wie findest du denn Dean -Lian ???

Hihi
Ohh gar nicht gesehen, dass das kleine Würmchen schon auf der Welt ist. Der Name ist auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 20:45

Hallo
Ich weiß ich bin zu spät dran! Aber ich muss doch loswerden, dass der Name Dean einfach wunderschön ist!
Mein Freund und ich bekommen im Dezember unser erstes Kind und haben uns auch für den Namen Dean entschieden!
Für mich eine gute Entscheidung!
Wir versuchen allerdings erstmal den Namen alleine stehen zu lassen! Erst wenn es bei der Anmeldung zu Schwierigkeiten kommt, bekommt er auch einen Zweitnamen!
In dem Fall soll unser Sohn Dean André heißen!
Klingt einfach schön....!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen