Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Elina gesucht

Zweitname zu Elina gesucht

27. Juli 2014 um 15:59

Wir sind auf der Suche nach einem Zweitnamen zu Elina.

Unser Sohn heißt Lian Elias (da musste ein Zweitname her weil Lian unisex ist). Daher sollte unsere Tochter auch 2 Namen bekommen!

Ich finde das irgendwie schwer, die Namen, die mir sonst so gefallen, passen irgendwie nicht hinter Elina...

das wären so Namen wie Fiona, Juna, Enni, Nelly, Lenia Tilda, Zoey etc.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar schöne Ideen?!

Vielen Dank!

LG sunshinetigga

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 20:15


Hier sind ein paar Anregungen für Zusatznamen, angelehnt an die Namen, die dir gefallen:

# Statt Fiona:
Elina Felicitas
Elina Pheline
Elina Florentine

# Statt Juna:
Elina Julie
Elina Juliane
Elina Josefine
Elina Jasmin

# Eine Alternative zu Enni fällt mir nicht ein; finde es auch nicht sooo optimal, wenn Vor- und Zweitname den gleichen Buchstaben haben.

# Statt Nelly find ich auch nix passendes. Da Elina schon auf -na endet, kommt ein ZN mit N am Anfang nicht soo klangvoll rüber, finde ich...

#Statt Lenia:
Elina Leonore

# Statt Tilda:
Elina Matilda
Elina Tialda
Elina Theodora
Elina Tamara

# Statt Zoey:
Also eigentich finde ich, dass man Elina Zoey machen kann, würde allerdings eher Elina Zoe schreiben. So in die Richtung ginge vielleicht auch Elina Joy, ist die Frage, ob mans mag...

Gefällt mir

29. Juli 2014 um 22:02

Zweitname zu elina
Hi.
Wie gefallen dir denn:

Elina Malou
Elina Maditha
Elina Mathilda
Elina Carlotta
Elina Timea

Liebe Grüsse kathy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die, die sich mit Nähen und Nähmaschinen auskennen
Von: sfsp
neu
29. Juli 2014 um 21:57
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen