Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Ella

Zweitname zu Ella

7. August 2006 um 13:02

Hallo
wir möchten unsere Tochter Ella nennen, nun suchen wir noch einen Zweitnamen dazu! Habt ihr Vorschläge, was gut dazu passen würde?

Mehr lesen

7. August 2006 um 13:16

Ella
vielleicht:

Ella Christina
Ella Janin(a)
Ella Josephine
Ella Marie
Ella Miriam
Ella Sophie

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 15:52
In Antwort auf mayra_12919767

Ella
vielleicht:

Ella Christina
Ella Janin(a)
Ella Josephine
Ella Marie
Ella Miriam
Ella Sophie

lg

Danke...
Ella Marie und Ella Sophie gefallen mir sehr gut. Aber Marie und Sophie sind doch so typische und demnach sehr häufige Zweitnamen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 16:24
In Antwort auf ronja_12653418

Danke...
Ella Marie und Ella Sophie gefallen mir sehr gut. Aber Marie und Sophie sind doch so typische und demnach sehr häufige Zweitnamen, oder?

Ja das stimmt...
Marie und Sophie werden häufig als ZN gebraucht aber sie hören sich meiner meinung nach auch sehr schön an!

meine stimme geht eindeutig an: Ella Sophie
der name ist einfach nur super süß!

alles gute noch!
LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 8:58

HILFE!
HABT IHR NOCH ANDERE VORSCHLÄGE FÜR ZWEITNAMEN ZU ELLA? BITTE DRINGEND UM HILFE! WIR KOMMEN NICHT WEITER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 10:28

Ich versuchs mal...
also meiner meinung passt kein name, der mit einem "a" aufhört und mit einem vokal beginnt. ausserdem nehm'ich jetzt nicht die namen, die jedes zweites kind hat, denn das passt dann nicht so zu ella...

-mailin, -doreen, -noreen, -naomi, -meline (hab'ich mir gerade ausgedacht; meliiiiiiiin gesprochen)...

mehr fällt mir auch nicht ein, sorry

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 11:34

Noch ein paar Versuche
Ella Charlotte
Ella Henriette
Ella Sybille
Ella Valentine
Ella Yvonne
Ella Katharina
Ella Corinna
Ella Susanne
Ella Karoline
Ella Viktoria


LG Brüni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 12:03

Ich bin für
Ella Josephine oder Ella Marlene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 18:42

Sehr schöner Name
Hallo, finde den Namen Klasse. Ich finde Ella - Grace sehr schön der passt auch gut zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 0:41

...
Ich finde

Ella Malen (nicht MaRlen,sonder MALEN^^)

sehr schön.



Ella Sophie gefällt mir auch,aber Sophie gibts doch so oft, dass ist so "mainstream"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 11:01

Ella Sophie ist klasse
Hallo,

zu dem Namen Ella paßt Sophie wirklich prima. Ein Kind, dass so alt ist wie meine Tochter hat auch diese Namenskombination und sie kommt sehr gut an.

Ich denke, der 2.Name wird ja im Alltag eh wenig genutzt, es sei denn, die willst unbedingt, dass sie auch mit 2 Namen gerufen wird.

Also, dann noch viel Erfolg bei der Namenssuche.

Liebe Grüße
Purzel72

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen